You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt

in #deutsch5 years ago

Ich hätte da eine Frage: Ist auch eine Seite in @nextcolony angedacht, auf der die verschiedenen Schiffe erklärt werden? Ähnlich wie die Erklärung der Gebäude. Aktuell habe ich keinen Plan welches Schiff ich für was brauche. Also zum Erkunden der nahen Umgebung brauch ich da einen Explorer oder gehts auch mit einem billigeren Schiff? Und was ist der Droughnut oder so ähnlich :-)

Sort:  

Korrekt, der Explorer erlaubt Dir das Universum zu erkunden und der Transporter erlaubt Dir Deine Rohstoffe zu verlagern. Zu dem Schiffen haben wir noch keine weiteren Infos veröffentlicht. Das wird mit dem Modul Battle passieren und dann gibt es auch wieder Infos, sowohl auf der Webseite, also auch hier in imeinem Blog bzw. unter @nextcolony.

Edit: Okay, so viel kann ich verraten: Der Dreadnought ist die Mütter aller Schiffe. Dieses Schiff wirst Du nicht so leicht erreichen können.

Heute läuft das Spiel extrem geschmeidig und raketenstark. Habt ihr schon was korrigiert? Super! :-)

Jup, Holger hat schon drei Anpassungen vorgenommen. Außerdem habe ich Bilder komprimiert.

Der wesentliche Sprung ist aber dennoch die API.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69107.15
ETH 3882.60
USDT 1.00
SBD 3.65