Sort:  

Laberfeuer fand ich auch ganz treffend.. :D
Und so ein Lagerfeuer hat eine ähnlich fesselnde Wirkung auf mich, also von daher.. Aber daran könnte ich meine Hände wärmen.. ich muss wohl doch eine längerne Runde bei euch draußen drehen :P

Das "Laberfeuer" stand kaum 2 Sekunden >.<'

Aber ja, ich wollte nur, dass du lächelst ;)

SteemWorld merkt sich aber alles ;P

Du gewöhnst dir da was ganz Doofes an mein Lieber! :p

hehe - und wie wunderschön es da ist!!! Vielleicht schreib ich mal ein kleines Schild und hänge es drinnen auf - viele wissen wohl noch gar nicht, dass es auch einen ganz wundervollen Biergarten hier gibt!!
Das mit dem Lagerfeuer in der Feuerschale war eine grandiose Idee @problemkind! Hätte von mir sein können ;-)

Wir haben hier bei uns eine 1m-Durchmesser große Feuerschale - und dann mit Stockbrot davor, schöner kann es nicht sein!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62875.98
ETH 2948.16
USDT 1.00
SBD 3.55