Oliver Janich zensiertes Video vom 18.03.2018: Massenvergewaltigungen, +300% Messerattacken..

in #deutsch6 years ago


Oliver Janich hat darum gebeten, dieses von Youtube eingeschränkte/zensierte Video in den sozialen Medien möglichst großflächig zu verbreiten.
Gegen Meinungsfaschismus und Zensur und für freie Rede und Meinungsfreiheit!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich bin immer wieder verwundert darüber, daß viele Menschen noch verwundert oder gar erschüttert sind, wenn sie mit solchen Informationen konfrontiert werden.

Die Marschroute muß jedem spätestens seit 2015 klar sein...

Da kann ich Dir nur zustimmen, lieber argalf! ..dennoch sind viele unserer Mitbürger entweder so in ihrem Hamsterrad oder desinteressiert, dass sie nicht sehen können oder wollen, in welche Katastrophe wir hinein steuern.. passend dazu ein Post von dirkdiet:
https://steemit.com/deutsch/@dirkdiet/is-und-antifa-eine-unheilvolle-naehe

Ich habe es gerade in einem anderen Post kommentiert. "Wir haben es 2015 vorher gesagt, 3 Jahre später sind wir in einem Alptraum aufgewacht. Noch mal 3 Jahre, wovon mit einer neuen Groko unter Merkel auszugehen ist, werden wir in der Hölle aufwachen."

Ich fürchte nur, lieber Dirk, dass wir keine 3,5 Jahre mehr Zeit haben.. was kaum jemand auf dem Schirm hat (auch wenige von den Freien Medien) ist, dass die Gefahr eines großen Börsen-/Finanzcrash, durch die enorme Aufblähung der globalen Geld- und Kreditmärkte seit der letzten Krise 2008, enorm gestiegen ist. Auch dazu habe ich ein Video erstellt:


Die Folge wird eine Wirtschaftskrise mit schnell steigender Arbeitslosigkeit und Inflation sein. Nun stell Dir vor was passiert, wenn Millionen Migranten entweder gar kein Hartz IV mehr ausgezahlt bekommen, bzw. das Geld, durch eine schnell steigende Inflation, nicht mal mehr für Nahrungsmittel reicht..

Das sehe ich genauso. Wir haben natürlich keine 3 1/2 Jahre mehr Zeit. Das Finanzsystem wird ja seit 2008 nur noch mit extremen Manipulationen, Negativzinsen und Geldflutung am Leben gehalten. Eigentlich hätte es uns schon vor 10 Jahren um die Ohren fliegen müssen. Es ist schon bewundernswert, wie die das schaffen, immer so weiter zu machen. Sie können heute Mittag den Stecker ziehen wenn sie wollen uns was dann geschieht, mit dem kriminellen Horden im Land, das will ich mir gar nicht vorstellen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66382.93
ETH 3031.14
USDT 1.00
SBD 3.69