Guten Morgen Sonnenschein / Good morning sunshine

in #deutsch6 years ago

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Morgen und einen guten Start in die neue Woche.
Es gibt viel zu tun, also bloß keine Zeit verlieren!
Soll jz aber nicht heissen, das man sich stressen muss, also immer mit der Ruhe :)


20180706_203006.jpg
I wish you all a wonderful morning and a good start into the new week. There is a lot to do, so do not waste time! However, the target should not mean that you have to stress, so always with the rest

Sort:  

In der Ruhe liegt die Kraft und gut Ding will Weile haben.
Hau rein in die neue Woche 😉

Da hast du wohl recht :)
Ruhe ist genau das, was ich jz brauche... waren zwei anstrengende Wochen...

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Erste Sahne!!!Besser geht's kaum würde ich sagen!!!

Liebe Grüße:Frank🙂

Da hast du wohl recht. Hab mittlerweile meinen Standort von Sizilien nach Wien verschoben :)
Liebe Grüße Chris

Guten morgen :)

Wie schnell die Zeit vergeht...
in diesem Sinne...
Guten Abend :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60918.56
ETH 2919.11
USDT 1.00
SBD 3.56