You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dash to the moon!? How to get Dash for FREE [GER]

in #deutsch7 years ago

Hey Satoshischnorrer :b
Ich kenn die Seiten noch von früher, Litecoin war gerade mal bei 4 Dollar. Da hat man noch einiges bekommen, aber heute? Ich denk man muss so ungefähr 1 Jahr claimen um einen Litecoin zu erhalten, oder? :)
Aber ja.. diese Moon-Sites sind die beliebtesten Faucets soviel ich weiss. .. und umsonst, ist umsonst :)
..kennst du freebitco.in?
und wavesdrop.com ?
https://wavesdrop.com/ da gibts ein paar wavlets ^^
und bei
https://wavesdrop.com/?asset=8pPQp8B67QpvhR7vLa4eePXVVVQoED6ihXm9tC9ecukh gibts pro Stunde einen halben future24coin der vor kurzem von @future24 ins Leben gerufen wurde. Falls du Interesse hast :)

Sort:  

Guten Morgen. =)
Ja die freefaucets kenne, gibt es ja auch mit Dogecoin.
Genau, und Kleinvieh macht auch Mist. ;)
Ich hab mir die Seite (wavesdrop) gerade mal angeschaut, doch schlau werde ich daraus nicht wirklich. ^^

Guten Morgen ^^
Also bei den wavesdrop faucets, brauchst du mal ne waves wallet.
Am besten eine bei waveswallet.io erstellen.
Alle Waves-basierenden Coins kannst du dann auf die selbe Adresse schicken.
Die Adresse gibst du dann in dem freien Feld ein und kannst einmal pro stunde earnen :)
waves.PNG

Ich schaue mir das später mal in Ruhe und genauer an, danke jedenfalls für den Tipp! =)

Allright, is e ganz easy^^
nichts zu danken!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67296.35
ETH 3777.99
USDT 1.00
SBD 3.57