Sort:  

Was geht dann los?! hahaha. Ich will halt gut vorbereitet sein für meine besten Jahre des Lebens ;) Danke für die Glückwünsche! Freut mich besonders von dir zu hören!

Guten Abend die Dame..
Danke für deine liebe Begrüßung :)
Wie war dein Tag? Was Spannendes erlebt?
Also... ich muss ehrlich zugeben, das ich deinen Artikel erst jetzt zur Gänze gelesen habe und auch erst nach einigen Absätzen den Sarkasmus und die Ironie dahinter erkennen konnte :D
Was mit 30 losgeht? Naja.. Alles oder nichts. Das entscheidest du allein :)
Ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber du vermittelst den Eindruck einer sympathischen Person, die sehr gerne und viel auf Reisen ist und das Leben in vollen Zügen und Flugzeugen genießt.
Ich stell mir das sehr abenteuerlich, mutig und bemerkenswert vor, denn ich seh dich nämlich immer nur mit einem glücklichen Lächeln an den verschiedensten Orten :)
Okay, manchmal ist auch ein rauschiges Lächeln dabei, aber stets glücklich..
Also entweder bist du ein entspannter, glücklicher und zufriedener Mensch, der, wie ich finde, ein tolles Leben führt, oder einfach nur eine gute Schauspielerin :b
In beiden Fällen spielt dein Alter keine Rolle und so oder so kannst du irgendwann mit 30 auf deine 20er zurückblicken und dir vielleicht selbst auf die Schulter klopfen und sagen: "Gut gemacht!"
Ich wurde vorhin mit einem unerwartetem Besuch aus dem Schreiben gerissen und hab ein wenig den Faden verloren ^^
Es ist wohl an der Zeit fürs Bett.. in diesem Sinne wünsch ich dir und deiner Freundin noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64117.78
ETH 3112.19
USDT 1.00
SBD 4.23