You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ubuntuhof Gartenrundgang Anfang Juni 2018

in #deutsch6 years ago

Zum Glück haben es die Pflänzchen gut überstanden.
Im Großen und Ganzen sieht alles richtig gut aus, würd ich sagen :)
Bei mir ist dieses Jahr bissi was schief gelaufen und ich hab so gut wie alle Chili verloren :(

Sort:  

Ja das tun sie und haben es gut weggesteckt. Was ist den schief gelaufen mit deinen Chilis?

Ich schätze mal irgendwelche Gartenbesucher haben sie ausgerissen, denn manche Chilis waren spurlos verschwunden und andere angeknabbert und ja einmal war ich zu lange unterwegs und kam nicht zum Bewässern... da sind mir auch welche eingegangen... blöd gelaufen..

Nachstes Jahr klappt es bestimmt um so besser 😉

Danke :) Das denk ich auch..

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62991.27
ETH 3180.91
USDT 1.00
SBD 3.82