114 Steem in SEED/TRX für Steem Monsters Promokarten investieren? Tausche Steem in SEED!

in #deutsch5 years ago

Ich kann nicht widerstehen



Die Jungs von Steem Monsters schütten demnächst Promokarten und Boosterpacks aus für alle, die mindestens 500 SEED investieren. Investiert man mindestens 100000 Seed gibt es einen 50% Bonus auf die Ausschüttung.

@schlees, @louis88, @rivalzzz und ich haben unseren Ressourcen gebündelt, um auf mindestens 10000 Seed zu kommen. Und das beste: Wir bieten euch die Gelegenheit auch einen Bonus von 50% zu bekommen.

Ist das nicht nett? Ihr müsst dazu nur mindestens 500 SEED senden. Leider können wir keine kleineren Invests anbieten, da 500 Seed die Untergrenze ist für die Ausschüttung. Aber der 50% Bouns wäre für euch somit for free. Ihr könntet natürlich auch eine kleine Gruppe bilden und gemeinschaftlich 500 Seed oder mehr einreichen.

Die Promokarten kann man jedenfalls nur auf diese Art und Weise bekommen. Alle Info von unserer Aktion und von der Aktion von SM erfahrt ihr hier.

Aber wo bekommen ich SEED her?

Das ist ne gute Frage. Ich möchte euch eine Möglichkeit vorstellen. @schlees hat uns den Tipp gegeben https://onepagex.com/ zu benutzen.

Hier kann man diverse Kryptos in andere Kryptos tauschen. Und das beste es geht auch mit Steem und Tron.

D.h. ich tausche erst Steem in Tron und dann Tron in Seed - easy! Wählt dazu einfach links Steem aus und rechts TRX (Tron). Aktuell braucht man ca. 114 Steem um genug TRX für 500 SEED zu bekommen. Einen Account oder dergleichen braucht ihr nicht.




Gebt die gewünschte Steemmenge ein (bei mir war das etwas buggy). Tragt nun eure TRX Wallet Adresse ein und klickt auf "Start Exchange". Habt ihr das getan sieht das Ganze so aus:




Wichtig:
Schickt die entsprechende Menge Steem an den Account @onepagex und vergesst nicht die Memo in meinem Fall war das fxq3pzi2h. Wenn ihr diese beiden Schritte korrekt durchführt, gelingt auch die Transaktion. Also keine Fehler machen. XD







Bei mir hat es dann ca. 12 min gedauert bis es auf meiner TRX Wallet geklingelt hat.

Dem aufmerksamen Leser ist sicher nicht entgangen, dass ich "nur" 96 Steem getauscht habe. Mehr hatte ich leider nicht. Aber zum Glück hatte ich noch etwas BCHP. Diese habe gestern noch in BCH getauscht und auf onepagex gegen TRX getauscht. Auch das hat reibungslos funktioniert.

Jetzt musste ich nur noch meine Tron gegen SEED tauschen. Ich habe dafür die offizielle Tron Wallet für iOS benutzt. Diese bietet auch die Möglichkeit die Tokens zu tauschen. Man braucht aktuell ca. 1630 TRX für 500 SEED.

Tragt im Tauschreiter TRX/SEED z.B. 500 SEED ein. Die App schlägt euch dann vor wie viele TRX ihr dafür bezahlen sollte. Versucht ruhig diesen Betrag zu unterbieten und nähert euch somit einem vielleicht günstigeren Tauschkurs an.




Jetzt bin ich stolzer Besitzer von 500 SEED und arm ;). Den Betrag habe ich natürlich instant an @schlees abgedrückt. Ich hoffe, dass sich dieses Invest auch lohnt. Und falls ihr Lust habt schließt euch uns an.

Sort:  

Congratulations @quekery! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 40 posts. Your next target is to reach 50 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Queker from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69824.27
ETH 3761.57
USDT 1.00
SBD 3.81