You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 23 | Neues vom STICK | Bitcoin und andere Coins auf Steem Engine | Neuigkeiten rund ums Gaming - Drugwars, NextColony und Steemmonsters | u.v.m.

in #deutsch5 years ago

@Quekery hat geschrieben bzw. mitgewirkt:


- Neues vom STICK
- Bitcoin und andere Coins auf Steem-Engine
- Rätsel des Mathematikers
- Wetterbericht
- Satz & Layout
Sort:  

Fehlt bei deinem Rätsel nicht noch eine Bedingung? Im Moment hätte ich mehrere Lösungen???? ;-) Oder ich übersehe etwas... Lieben Gruß und danke für den Gewinn mit einer nur Fast-Lösung! Lieben Gruß Kadna

Kommt mir auch so vor.
Unendlich viele Lösungen sind wohl nicht gesucht.

Und der Hinweis:
"Auf den Ball ist nur eine ungerade Zahl an Paaren zugelassen."
Macht so allein auch keinen sinn.

In der Tat. Werde ich gleich ändern @syalla und @kadna. XD

Posted using Partiko iOS

Kannst du mir noch erklären, was bei der letzten Bonus Frage genau gesucht wurde?
Ich hab's, auch nach der Auflösung, immer noch nicht verstanden.

Die Anzahl der Möglichkeiten das Wort STEEMillu in einer analogen Pyramide zu lesen.

Posted using Partiko iOS

Ooohh man -.-
Das "magische STEEMillu Dreieck"...
Das unlösbare Rätsel^^

@dauerossi hat mich gerade darauf hingewiesen, daß es Collagen heißen muß bei Shakas Wettbewerb.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57038.56
ETH 2908.37
USDT 1.00
SBD 3.65