You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 9 | Wir helfen: Alexander in Venezuela | Meinungsmathematik: Das Lästertheorem | uvm.

in #deutsch5 years ago

@Quekery hat geschrieben:


- Rätsel des Mathematikers
- Meinungsmathematik: Das Lästertheorem
Sort:  

Bei dir hätte ich gern Mathe gehabt. Ich hoffe, du steigst nicht noch tiefer in die heiligen Hallen der Formeln und Zahlen.... Mein Kopf ist zu kreativ, als dass er mich einen geraden Weg zum Ziel wählen lässt. ;-) Lieben Gruß, Kadna

Danke für das Lob.

Mathematiker sehen die reine Mathematik durchaus als eine Form der Kreativität und Schönheit.

Aber einen Spagat zwischen fachlich und nicht fachlich sollten wir hinbekommen. XD

Posted using Partiko iOS

Oh weh - Spagat habe ich nie hinbekommen...


You just planted 0.06 tree(s)!


Thanks to @meins0815

We have planted already
4880.93 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 31950.14
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 71122.86
ETH 3848.97
USDT 1.00
SBD 3.49