"Ein Neuer Meilenstein" - Reputation 60 sind erreicht!!! Danke!! - "A New Milestone" - Reputation 60 is reached!!! Thanks!!!

in #deutsch4 years ago

Juchhuu Reputation 60 erreicht auf der Steem Blockchain. Möchte mich mit diesem Blog bei "ALLEN" bedanken die dazu beigetragen haben. Dieser Meilenstein ist mir sehr wichtig und gibt mir Kraft jetzt auf die 70 zu zusteuern. lol!

Juchhuu Reputation 60 reached on the Steem Blockchain. I would like to use this blog to thank EVERYONE who contributed to this. This milestone is very important to me and gives me strength to head for the 70 now. lol!

image.png

Ich bis sehr dankbar und möchte dieses mit diesem Blog bekunden!!!
I am very grateful and would like to express this with this blog!

image.png

Liebe Grüße
Greetings
Yours Querdenker
Quelle/Bild: www.wiwa-lokal.de und steemworld.org
Sort:  

Ja das ist mal ein Meilenstein. Den wirst Du nie wieder erreichen! (Grins) ICH GÖNNE DIR DAS VOM GANZEN HERZEN!!!!!!

Hoffe das Dir das wieder Antrieb gibt mehr zu Posten. Finde Deine Blogs echt gut. Nur leider zu selten.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Schon Klar die 60 werde ich nicht erreichen aber die 70. LOL

Yours Querdenker

!invest_vote

Dann mal los!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Glückwunsch
Ja Rep 60 ist so ein Meilenstein
VgA

Vielen Dank!!

herzlichen glückwunsch auf die nächste stufe :-) lg

Vielen Dank Dir!!!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Oh, deinen Post hab ich glatt übersehen, dafür konnte ich jetzt Vote Nr. 33 absetzten, das bringt bestimmt Glück. Hoffe es kommt auch auszahlungstechnisch noch an.

Gratuliere zu deiner neuen Rep. 60!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61588.80
ETH 3006.18
USDT 1.00
SBD 3.64