You are viewing a single comment's thread from:

RE: #MittwochsQuickie "Angst" - # Wednesdaysquickie "Fear"

in #deutsch4 years ago

Hallo Michael, ein toller MittwochsQuickie. Ich denke ich werde auch zu dem Thema auch was schreiben. Meine Angst Beiträge zu verfassen würde doch gut passen oder was meinst Du? Spass beiseite. Yours Querdenker !invest_vote

Sort:  

Vielen Dank. Ja ich finde diesen Mittwoch Quickie auch gelungen. Hat mir auch Freude gemacht. Wolltest du nicht auch mal wieder einen schreiben? !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66374.00
ETH 3067.84
USDT 1.00
SBD 3.67