Smile for Penis Challange

in #deutsch5 years ago

Heute fahre ich die Mächtigsten Geschütze aus,
statt Waffen, möchte ich lachen!
nennt mich verrückt, das bin ich schon gewohnt.
Wenn es mich wieder, und wieder in großes lachen versetzt, so glaube ich hat es eine große Wirkung.
Es geht also darum, einfach Penis in eurem Täglichen Wortgebrauch zu nutzen.
Jeder kann, keiner muss!

penisse dark.png

ob ihr das nun nur für euch oder in einer Gruppe macht, ob ihr es singt, zur Begrüßung anwendet, euch nen Spaß draus macht und ständig in Sätze einbaut, Lyrik verfasst oder euch einfach kreativ verausgabt. Euch sind keine grenzen gesetzt, und eins ist klar: es kann zu Nebenwirkungen kommen wie z.B. Lachkrämpfe, Muskelkater in Gesicht und Bauch, ja sogar ansteckend kann es sein.
Wer noch weitere Nebenwirkungen Verspürt, darf sie gerne die Penis Erlebniswelt mit uns und anderen genießen.
Lasst uns ein paar oder ganz viele Lächeln in die Welt Zaubern, denn ich bin fest davon Überzeugt das jedes lachen etwas mehr frieden bringt.

Sort:  

Congratulations @quietschinsky! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 20 posts. Your next target is to reach 30 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem community has lost an epic member! Farewell @woflhart!
SteemitBoard - Witness Update
Do not miss the coming Rocky Mountain Steem Meetup and get a new community badge!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71095.13
ETH 3686.44
USDT 1.00
SBD 3.76