You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 40 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Hallo, lieber @double-u! Einen herzlichen Gruß an dich und die Sonntags-Runde! Mein Dank gilt dir, der du nicht nur sehr aktiv in der Community, nicht nur ein großer Förderer von @steemchiller bist, sondern auch, weil du beherzt die Challenge aufgegriffen hast, und sie hier so phantastisch promotest. Diese Synergien der deutschen Community sind damit hoffentlich in der Lage, einen kreativen Geist von der Last alltäglicher Sorgen zu befreien, damit er weiterhin Großartiges schöpfen kann. Das wird uns allen zugute kommen. Mit Dankbarkeit greifen wir dies gerne alle auf und wer kann und möchte, verbindet das Nehmen mit dem Geben. Und so werden wir doch die Hürde von 1,000.000 STEEM locker überspringen, oder? — Mein Dank gilt an dieser Stelle auch allen weiteren Unterstützern der SteemWorld Challenge: ob Spender, Upvoter, Resteemer oder Kreative mit darauf bauenden Projekten — ihr seid Klasse! Chapeau!

Sort:  

Lieber @quincho,

eigentlich hatte ich ja den Nachmittag anvisiert für meine Veröffentlichung.
Aber, da ich nicht so geübt in der Grafikbearbeitung bin, wie du es bist, hat es eine Weile gedauert, bis ich fertig war ;-) Geklappt hat aber wenigstens alles; das ist schon mal gut so.

Ich grüß' dich auch herzlich.

@double-u

Alles super gelungen, wie ich finde. Du, @double-u, hast eine wunderbare Plattform bereitet, um den Gemeinschaftsgedanken und die Unterstützung zu stärken. Dank! Dank! Dank!

Vielen Dank für dein Lob! Das freut mich sehr!

Sehr, sehr gerne! Ich habe ja zu danken!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62