Ich bin wieder da! 😄😚😘😉 | 🌎 | @quocvietle

in #deutsch6 years ago


01v.jpg



Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich wieder da.
Ich komme ganz frisch aus China mit vielen Eindrücken, die ich gerne mit dir teilen möchte.
Ein Traum, den ich schon sehr lange hatte und den ich mir endlich erfüllt habe. Eine Reise, die ich nie wieder vergessen werde. Unglaublich inspirierend, aber auch anstrengend.

Nun bin ich wieder zurück und versuche demnächst weiter und mehr Content hochzuladen. Aber erstmal muss ich allen auf die letzten Posts antworten! Sorry für die Verspätung.

Video: 6:46min





Vielen Dank fürs Zuschauen und den Support!
Danke✌
Für mehr Content gebe mir doch gerne ein Upvote 👊😊
@quocvietle

Sort:  

Wow...toller Post. Das Video ist echt toll, so viele schöne Sachen in China zu sehen.

Danke dir :D

Yeah! Welcome back!! ;)

Thx bro :D Wir sehen uns heute abend?

Und gestern Abend wurde mein steemit accoount aktiviert, hoffe kann noch ein wenig was von dir lernen jetzt ! (Y) :) doch wie hast du die emojis verwendet ? @quicvietle

Das freut mich sehr :D Ich hoffe, Steemit wird dir Spaß machen! Ich nutze entweder die Windowstastatur oder kopiere die Emojis von anderen Seiten.
Falls du noch Fragen haben solltest, nur her damit ;)

Willkommen zurück! Schaue seit einiger Zeit deine Videos auf Youtube...richtig gut, toll erklärt und wirklich hilfreich!
Und wegen deinen Videos bin ich jetzt hier gelandet 😄 Ganz frisch freigeschaltet seit heute.

Das freut mich sehr, dass mein Content dir etwas weiterhilft und du nun hier bist :D
Ich wünsche dir auf Steemit viel Spaß und Erfolg. Es wird ein langer Weg, aber es lohnt sich ;)
LG

Danke!
Das macht nichts, ich bin lange Wege gewohnt. Und solange man Spaß dabei hat .. :-)

Du hast genau die Richtige Einstellung :D

Hey, willkommen zurück!
Ich habe diesen Artikel durch einen Resteem entdeckt und dachte mir: "Den kenne ich doch?!"
Dann ist es mir wieder eingefallen - durch Deine Videos auf Youtube bin ich auf Steemit aufmerksam geworden, vielen Dank dafür :)

Liebe Grüße
Kampfzwergasiate

Cool, das freut mich sehr, dass du durch meinen YT Channel auf Steemit aufmerksam geworden bist :D Macht Steemit dir den Spaß? :D LG

Ja, das auf jeden Fall, hier gibt es so viele lesenswerte Beiträge, da komme ich kaum hinterher :D

Hi and welcome back!
Ja, China ist auf jeden Fall sehr interessant, aber auch sehr anstrengend.
Ich war schon sehr oft dort, überwiegend beruflich. Habe während dieser Zeit auch Land und Leute kennen gelernt, allerdings bin ich nicht soviel rumgekommen wie Du. Ich freu mich schon auf Deine Videos!

Danke dir :D
In welchen Städten warst du? Aktuell sortiere ich noch den ganzen Content. Es ist wirklich viel geworden.

Ich war unter anderem in Peking, Anyang, Shanghai und Wuxi, aber auch in einigen anderen kleineren Orten in der Umgebung.

Wie fandest du Peking im vgl. zu Shanghai?

Heyyyy welcome back :D Sehr cooles Video!! Tolle Eindruecke, bin gespannt was du noch so zu berichten hast.

Huhu! Alles gut bei dir? Ja, ich habe wirklich einiges an Material und Geschichten, die ich hier demnächst erzählen werde. Freue mich schon :D

Jap, bei mir ist alles gut, hoffe bei dir auch!! Freu mich auf deine Geschichten ;) Die ersten Eindruecke sind schon sehr interessant

Welcome back!

Thx buddy :D

Schön, dass du wieder da bist.
Hört sich doch sehr interessant an was du so in China erlebt hast.
Bin gespannt auf deinen künftigen content :)

Danke dir mein Freund :D Bleib dran, es lohnt sich :D

Sehr schön, dass du wieder an Bord bist. So eine Auszeit braucht jeder mal und ich hoffe zu hast die Zeit genossen. Freue mich schon auf deine weiteren Beiträge.

Herzlichst, der @faltermann 🐛

Danke dir mein Freund :D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 63096.57
ETH 2954.05
USDT 1.00
SBD 3.55