Steemit Anmeldung, Benutzername und das Thema Passwörter - Tutorial | 👔 | @quocvietle

in #deutsch7 years ago

Steemit YT Thumb.jpg

In diesem Video zeige ich den Steemit Interessenten in meinem YouTube Kanal eine Schritt für Schritt Anleitung, wie sie sich auf Steemit erfolgreich anmelden können.

Steemit Insta Bot.jpg

Ich gebe im Video ein paar Empfehlungen bezüglich der Namenswahl des Steemit Accounts und ein paar Tipps zur Handhabung des Steemit Passwort Systems.


Teile diesen Beitrag mit Leuten aus deinem Freundeskreis, die sich überlegen auf Steemit aktiv zu werden, um ihnen bei der Anmeldung unter die Arme zu greifen. Außerdem machen wir direkt in der frühen Phase auf das sehr wichtige Thema Passwörter und Sicherheit auf Steemit aufmerksam.


Steemit Anmeldung und das Thema Passwörter (9:12 min Video)


Wenn dir der Beitrag gefallen oder geholfen hat, Upvoten nicht vergessen!
😊 Danke 😊
@quocvietle

Picture source: 1

Sort:  

Danke für dein Video auf YouTube! Echt eine große Hilfe !

Das freut mich, dass es dir geholfen hat :D
Herzlich willkommen auf Steemit! Ich wünsche dir viel Spaß und selbstverständlich Erfolg auf dieser Plattform. Bin schon gespannt, welche Themen du abdeckst 😊👍
But don't forget to enjoy the grind! 🎢

Hi,

Vielen dank für deine tollen videos. Die haben mich sehr motiviert mich bei steemit anzumelden.
Danke und mach weiter so

Vielen lieben Dank für die tolle Motivationsspritze :D
Es freut mich sehr, dass du jetzt auch auf Steemit aktiv bist. Ich wünsche dir viel Erfolg hier!
Bleib dran, es lohnt sich ;)

Danke für das Video ☺ Sehr schön erklärt. Vielen Dank

Ich hoffe, es hat dir geholfen ;) Bei Fragen, komme gerne auf mich zu!

Hallo! Danke für dein Video auf yt, bin dadurch auf steemit gestoßen und habe sofort hier mit meinem content gestartet! Folge dir natürlich jetzt auch hier und upvote ;-) Sehr hilfreich!

Das freut mich sehr, dass ich ein paar Leute YouTube hier rüber holen kann :D
Ich wünsche dir viel Erfolg auf Steemit!

Super Tutorial!! Weiter so! :D

Cool, danke dir :D

Hallo Quoc-Viet,
vielen Dank für Deine Videos und Beschreibungen.
Für mich waren sie eine große Hilfe für den Einstieg.
Deine Erklärungen sind sehr anschaulich und verständlich.
Du hast eine große Begabung im Lehren und Erklären.
Deine Darstellungen sind motivierend und regen dazu an,
Neues auszuprobieren. Der Einstieg in Steemit viel mir
dadurch etwas leichter.
Viele Grüße

Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen tollen Post. Ich freue mich sehr, dass ich Einfluss auf deinen Start hier auf Steemit hatte. Nach wie vor finde ich Steemit unheimlich interessant und eine tolle Chance für uns alle Steem zu verdienen. Zwar bin ich aktuell etwas inaktiv, aber ich werde demnächst wieder aktiver werden. Nicht, dass du den Eindruck hast, dass ich meine Meinung geändert habe.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg hier auf Steemit.
Bleib dran, es lohnt sich ;)

PS: Hast du bestimmte Themen, die ich demnächst behandeln soll?

LG
Q

Danke für Deine Rückmeldung. Du hast schon sehr gute Videos
zu verschiedenen Bereichen erstellt. Man kann ihnen gut folgen
und bekommt einen guten Einblick in die Themen.
Ich finde sie sehr inspirierend.
Eine gute Hilfe wären vielleicht kleine Hilfsprogramme für
Steemit, welche den Umgang und die Übersicht über den
eigenen Blog erleichtern.
Viele Grüße und alles Gute.

Kommt auf die Liste. Danke dir :D

Sehr gut, je mehr steemit auf Youtube verbreitet wird umso besser! :)

Ja, auf jeden Fall :D

schönes Video und sehr hilfreich.
Ich bin zwar schon seit langem (ganze 4 Tage ..haha) dabei, aber trotzdem Klasse. Ich hatte von Dir schon ein anderes Video auf Youtube zum Thema Steemit gesehen, als ich mich über die ganze Sache hier näher informiert hatte.
Ich werde das gleich mal upvoten und dir folgen!!
Du kannst dir ja auch gerne mal meine Posts anschauen (in 4 Tagen ist das natürlich noch nicht so eine Riesenmenge und ich schreibe auch teilweise auf Englisch).
Vielleicht hast du ja noch nen Tip wie man denn hier wirklich Aufmerksamkeit erzeugt. Bei so vielen Einträgen jeden Tag gehen meine natürlich total unter und werden teilweise komplett übersehen.
Lieben Gruss aus Japan und mach weiter so
@maxinpower

Danke dir, Roland.
Ja, ich schreibe ebenfalls noch auf Englisch & Deutsch, da ich mich nicht entscheiden kann.
Den ersten Tipp, den ich dir auf jeden Fall geben kann ist, wirklich Leuten aktiv zu folgen und gemeinsam zu wachsen. Dabei achte ich auf Persönlichkeiten mit Themen, die mich auch wirklich interessieren, damit ich mit den Leuten interagieren kann. Die werden nämlich deine ersten Stammleser/-voter.

Ich bin ja auch noch nicht so lange auf Steemit, aber das hat mir bis jetzt sehr geholfen.

Ich bin des Weiteren noch in dem deutschen Chat. @twinner wird dich diesbezüglich bestimmt noch ansprechen :D Dort sind mehrere, die wirklich seit 1 Jahr dabei sind und ihr Wissen an uns Neulinge sehr gerne weiter geben.

Wie gesagt, ich bin auch noch recht neu hier, aber werde meine Reise auf Steemit dokumentieren und meine Learnings weiterhin teilen :D Ich freue mich schon auf deine Reisegeschichten und selbstverständlich etwas mehr über Japan. Eines der Traumziele, die ziemlich weit oben auf meiner Liste stehen. Ich bin schon gespannt und wünsche dir viel Erfolg hier auf Steemit!

But forget to enjoy the grind :D

Hallo @quocvietle
Vielen Dank für diese motivierenden und hilfreichen Erklärungen.
Natürlich versuche ich mit Personen die mir interessant erscheinen in Kontakt zu treten und diesen ggf zu vertiefen. So wie mit Dir ;)
JA ich bleibe natürlich am Ball, dazu macht das ganze hier auch viel zu viel Spass.

Das freut mich :D

Muss auch sagen, ein sehr gutes Video was du da gemacht hast! Denke da werd ich später deinen youtubekanal mal etwas genauer durchstöbern ;)

Sehr gerne :D Falls du Fragen haben solltest oder Themenwünsche.. nur her damit ;)
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß. Ich hoffe, ich kann dich hier und da inspirieren!

Danke für deine hilfreichen Videos! Eine Frage beschäftigt mich noch. Ich benötige für mein Business einen 2. steemit account. Wie ich gelesen habe, ist das möglich, aber kostenpflichtig. Gibts hierfür schon irgendwo eine Anleitung?

Sehr gerne! Echt? Ich würde mir einfach einen neuen mit einer neuen Adresse machen.
Mir wäre es neu, dass man jetzt dafür zahlen muss O_O Bist du dir da sicher?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70999.72
ETH 3678.24
USDT 1.00
SBD 3.81