Wie wird man ein Instagram Star? 🤩📱💭🚀🌚

in #deutsch6 years ago

Wie wird man Instagram Blogger - Instagram Star werden.png


Ein Instagram Star werden...
Das ist wohl einer der Traumjobs von vielen Kindern, Teenagern und der Rest der Welt.




Du fragst dich, wie man ein Instagram Blogger wird?

Es ist völlig egal, welchen Social Media Kanal du dir aussuchst,
über welches Thema du schreiben, reden, fotografieren oder filmen willst

Hauptsache es fällt dir leicht und du hast lange Spaß dran,
obwohl du nicht nur jetzt, sondern auch in 1 - 2 - 5 Jahren kein Geld damit verdienst.
Wenn du aber dabei bleibst, wird es einen Weg geben dies zu tun.

Wie man damit starten kann und sollte, sprechen wir in diesem Video:



Danke und upvoten nicht vergessen 😊
@quocvietle

Picture source: 1

Sort:  

Leicht verständliches und motivierendes Video. Ich folge dir mal, bin gespannt was da sonst noch so von dir kommt ;)

Danke dir :D Welcher Content würde dich interessieren?

Wie wäre es mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung? =)
Beste Grüße
Sarah

Du bringst deine Themen immer klasse rüber. Da macht es einfach Spaß zuzuschauen. Ich kann von den paar Kröten noch nicht leben. Aber ich mach es genau wie du gesagt hast.

Dann flattere ich mal wieder ab ;-)

Herzlichst, der @faltermann 🦋 🐛

Aber wir bleiben dran und entwickeln uns - es lohnt sich ;)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63519.79
ETH 3073.58
USDT 1.00
SBD 3.82