Engelstrompete in voller Blüte

in #deutsch6 years ago

c5305cc0-251a-495f-b72d-a03e3c62b4a7.jpeg


Allen meinen Freunden wünsche ich noch einen schönen Sonntag 😀

LG @raorac 😎


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Rezept schon zurechtgelegt, @raorac? :-)

:D uuuui das überlass ich lieber Anderen ;)

Sonst noch irgendwelche natuerlichen Rauschmittel im Garten :D

:D :D :D nein, das ist mein einziges Baby, was das betrifft und es wird von Jahr zu Jahr grösser und schöner ...

LG :)

jepp und er Duft erst, sensationell würde ich sagen :)

Hab glaub ich noch nie an einer gerochen ,:D

Dir auch n schönen Sonntag noch :-)

Schicker Farbfilter über dem Bild 👍

Vielen Dank, mal was anderes ;)
Schätzele hat gemeint, wär ne schöne Tapete :D

Sieht richtig cool aus 😎

Dankeschön :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61593.58
ETH 2950.87
USDT 1.00
SBD 3.49