Gewitter im Anzug ...

in #deutsch6 years ago



Hi Steemians



Als ich gestern so durch die Villacher Innenstadt schlenderte und mich gedanklich schon auf meinen nächsten Termin vorbereitete, fiel mir mein nächstes Motiv auf, das Ihr im beigefügten Bild seht.
War wirklich schön zu beobachten und das Gewitter ließ auch nicht lange auf sich warten.

Ich wünsch Euch auf diesem Weg noch eine schöne verbleibende Woche
und viel Erfolg bei allem was Ihr angeht.




Ich hoffe, Dir hat dieser kurze Beitrag gefallen . Falls Du mehr über mich wissen möchtest schau einfach mal hier nach, oder Besuch meinen Blog unter @raorac
Hier geht´s zur Teilnahme am Kaffeebohnen Spiel, wo es unter Anderem wöchentlich einen Jackpot zu gewinnen gibt.




Sonnige Grüße aus Kärnten

Raoul @raorac


Sort:  

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-08-14T07:59:54
Account Level: 1
Total XP: 159.70/200.00
Total Photos: 12
Total comments: 6
Total contest wins: 1
And have also received a 1.00 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61231.91
ETH 2966.19
USDT 1.00
SBD 3.47