Neues Spiel - Neues Glück beim "Kaffeebohnen Spiel" + 1.500 SBD Jackpot - Runde 11

in #deutsch6 years ago



Hi Steemians



Willkommen zur Auswertung der vergangenen Runde unseres Kaffeebohnen Spieles, sowie zu einer neuen Runde. Heute gibt es 2 Rekorde zu vermelden:

  1. das erste Mal 2 Jackpots hintereinander
  2. die höchste Anzahl an Spielteilnehmern, seitdem das Spiel läuft

Auflösung:

In der vergangenen 10. Runde waren 276 Kaffeebohnen im Glas.
Wir haben in der vergangenen Runde auch einen Gewinner und zwar erneut einen Jackpot-Gewinner!!!
Das zweite Mal hintereinander - UNGLAUBLICH

Und überhaupt, es waren einige, wie z.B. @joel101, @meins0815 und ganz an erster Stelle @freiheit50, der den Jackpot um nur einen Punkt verfehlt hat, sehr sehr Nahe dran am Jackpot – Kompliment an euch Alle!!!

Und nun zum Gewinner ...

...and the winner is

@povoq

mit einem Schätzwert von 276 Kaffeebohnen

Herzlichen Glückwunsch an Dich



Die SBD Einnahmen des letzten Posts, in Höhe von 0.150, sowie der Jackpot, in Höhe von 1.500 SBD, werden als SP an dich ausgezahlt bzw. transferiert. Das wären insgesamt 1.650 SBD und das sind nach heutiger Rechnung 1.340 SP


Da der alte Jackpot wieder geleert ist, erstelle ich hiermit einen neuen Jackpot in Höhe von 1.500 SBD, für die nächste Runde.


speziell für unseren Satiriker @mrmastercryptow hab ich heute ein Video vom Kaffeebohnenauszählen erstellt

Das Kaffeebohnen Spiel:

Errate die Anzahl der Kaffeebohnen in dem Glas, auf dem abgebildeteten Foto.



SPIELREGELN:

Dein Einsatz ist ein Vote

Mindest Reputation 27

Schreib als Kommentar Deinen Schätzwert

Kontrolliere in den Kommentaren ob Deine Zahl noch frei ist. Es sind keine Doppelnennungen möglich.

Du gewinnst die SBD Erlöse dieses Posts, umgewandelt in Steempower, wenn Du es schaffst der gesuchten Zahl am nächsten zu sein, aber nicht weiter als 50 Zähler davon entfernt bist. (eventuell gibt es dann auch mal 2 Gewinner)

Du gewinnst die SBD Erlöse und den Jackpot, umgewandelt in Steempower, wenn Du die exakte Anzahl der Kaffeebohnen im Glas errätst.

Gibt es keinen Gewinner, wird der gesamte SBD Erlös dieses Beitrags zum Jackpot hinzu gefügt, um in der nächsten Runde unseres Kaffeebohnen-Spiels erneut die Chance auf den Jackpot zu haben.


Teilnahmeschluß für diese Runde ist Sonntag 08.07.2018, 18:00 Uhr.
Das Ergebnis, sowie die nächste Runde, wird am darauf folgenden Montag bekannt gegeben.

Als notarieller Beistand hat sich unser lieber @smileyinvest zur Verfügung gestellt. ;)

Ich bedanke mich bei allen Spielteilnehmern für die regelmässige Teilnahme am Kaffeebohnen-Spiel und möchte mich auch bei den Sponsoren der letzten Runde, wie z.B. @smileyinvest, @reiseamateur, @lotto-austria, @frankyboy und @ubg im Namen aller Spielteilnehmer bedanken.


Und jetzt freu ich mich schon wieder auf Eure geschätzte Teilnahme und wünsche Euch schon mal viel Spass und Glück beim Schätzen.

Weitere Gewinnspiele:


Lotto Austria @lotto-austria
Lotto Deutschland @miketr
Lotto Belgien @lottobelgien
Gerade oder Ungerade @redenz
Fussball + Formel1 @kochstudio
Steem Tippspiel @nodex




Sonnige Grüße aus Kärnten

Euer Raoul


Sort:  

hallo @raorac,

Versuch bei dei deinem nächsten tipp post den ersten Absatz mit anderen Wörtern zu schreiben, und den rest setze als Zitat mit dem zeichen > davor. zb.:

Und jetzt freu ich mich schon wieder auf Eure geschätzte Teilnahme und wünsche Euch schon mal viel Spass und Glück beim Schätzen.

also das 👉 >und gleich den text dahinter, am zeilen anfang👈

und gleich den text dahinter, am zeilen anfang

Das proplem ist wenn du einen booster machen willst, oder dir irgendjemand einen gben will, geht das nicht, weil cheata dir bei jedem tipp post antwortet
lg und schönes WE

Perfekt, vielen lieben Dank für die Info - hab mich eh schon gewundert, warum ich den post von ihr immer dabei hab :D

312

312 ist notiert :)

512 XD

die wahl ist eine qual
482 bohnen an der zahl!!

LG

545 sage ich.

Ich sag' mal... 383... :-)

383 ist notiert :)

Géniale! Neue Schätzung 381 Bohnen.

deine Schätzung ist notiert :)

Nee, nee ... es sind 411 Bohnen! 😎

411 ist notiert :)

Schaut diesmal nach viel aus. Versuche es mal mit 666 :)

die teuflische 666 ist notiert :)

Neues Spiel, neues Glück;-)

715 Bohnen erfreuen meinen Montag!
Lg mittlerweile wieder aus Niederösterreich!

deine Schätzung ist notiert :)
LG ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57038.56
ETH 2908.37
USDT 1.00
SBD 3.65