Welche Bücher du unbedingt lesen solltest - Die Gesetze der Gewinner

in #deutsch6 years ago (edited)

 

Die Gesetze der Gewinner - Bücher - Produkte - Bodo Schäfer. Buchempfehlung: Die Gesetze der Gewinner

Gesetze der Gewinner, der kostenfreie Weltbestseller von Bodo Schäfer. Ob sich dieses Werk lohnt? Ich habe es bereits gelesen. Von einem der erfolgreichsten Unternehmer und Sachbuchautoren weltweit – Bodo Schäfer.
Nutze deine Chance und hol dir nur jetzt dein kostenfreies Exemplar!!

Dieses Buch ist eine Abkürzung zu persönlichem Erfolg und Reichtum: Bodo Schäfer liefert die 30 erprobten Gesetze der Gewinner!

„Ich bin noch jung und wissenshungrig. Deswegen habe ich mir dieses Buch zugelegt. Zugegeben, ein sehr gutes Buch! Wer danach lebt, kann sein Leben wirklich wieder mehr genießen... Ich selbst wende nicht jeden Tag alle Gesetze an, aber bemerke, dass die meisten von selbst eintreten und ich mich in manchen Situationen Frage, was hätte Bodo mir jetzt geraten :-) 

Ich hab mich für dich mal hingesetzt und eingefangen, was es in diesem Buch interessantes für dich zu entdecken gibt.Zugegeben ich hab schon fast ein bisschen Angst, dass du den Artikel für so ausreichend hältst und ohne das Buch ins Handeln kommst... 

Aber als Erfolgsmensch der du für mich bist, weißt du um die Einzigartigkeit und Kraft eines guten Buches und ich hoffe das ich dir mit diesem Ausschnitt – zugegeben einem relativ kleinen im Vergleich zu den über 250 Seiten dieses Buches – so viel Power und Motivation mit auf den Weg geben kann, dass du dir ein Exemplar für dich Sicherst.

Diesen Artikel kannst du auf verschiedene Weisen konsumieren: Magst du Videos – Dann kannst du dir am Ende dieses Artikels das Video anschauen. Oder dir noch ein warmes Getränk holen und dir den Artikel durchlesen, bzw.  als Bodo Schäfer Kenner gleich, das Buch zuschicken lassen. Du siehst, es gibt Unterhaltung, Information und sogar was Gratis abzustauben!! 

 Die Gesetze der Gewinner... So oft bin ich über diesen Titel gestolpert und dachte mir, das muss ich unbedingt mit dir teilen, also… Bodo Schäfers Buch „Die Gesetze der Gewinner: Erfolg und ein erfülltes Leben“.

Buchempfehlung: Die Gesetze der Gewinner

Bodo Schäfer, DER Experte für wirtschaftlichen Erfolg,
verschenkt seinen Bestseller "Die Gesetze der Gewinner" – und es ist kostenfrei, für dich!

Warum "Die Gesetze der Gewinner"?

Du kennst vielleicht diese Menschen, die unter ihren Möglichkeiten leben.
Die nicht das Leben leben, von dem sie träumen. Die wohl möglich gar keine Träume haben … Bist vielleicht auch du einer von ihnen?

Die Gesetze, die dein Leben komplett verändern können.
Die Gesetze, zur finanziellen Unabhängigkeit. Die Gesetze der Gewinner.

Wer sich schon länger mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, wird zwar vielleicht nicht unbedingt Neues finden, jedoch werden einem die Tipps durch den Aufbau der „Gesetze“ mit anschließenden „Praxis-Anweisungen“ noch einmal viel klarer.Erfolg und ein erfülltes Leben – diese Ziele haben wir alle. Doch oft geben wir uns mit zu wenig zufrieden. Unsere Visionen, unsere Träume werden oft von Verpflichtungen, Frustrationen oder dem Alltagsgeschäft überlagert.Genau hier setzt das Coaching von Bodo Schäfer an. Er hat 30 leicht nachvollziehbare Strategien entwickelt und erprobt, die beruflichen und persönlichen Erfolg befördern. Jedes Gesetz wird ausführlich erklärt und ist mit einem Praxisteil mit Aufgaben und Übungen versehen, die der Leser gleich ausprobieren und umsetzen kann. So kann man Tag für Tag feststellen, wie sich die eigenen Verhaltensweisen und die Sicht auf die Welt ändern und das nur innerhalb eines Monats.

Bodo Schäfers „ Gesetze der Gewinner“ helfen dabei:

  • 100-prozentige Kontrolle über die Arbeit und Terminpläne zu gewinnen
  • mit Kritik und mit Stress umzugehen
  • sich von Ängsten zu befreien
  • Unzufriedenheit in Erfolgs-Energie umzuwandeln
  • mehr Geld zu verdienen
  • echte Anerkennung zu erhalten
  • Und vieles vieles vieles mehr.

Seit Anfang Mai diesen Jahres verschenkt Bodo Schäfer seinen Spiegel Bestseller, das Buch Gesetze der Gewinner. Dieses können wir kostenfrei (gegen Übernahme der Versandkosten) unter folgendem Link bestellen: ==> Zum Buch.

Kaum ein Buch hat mich in den vergangenen Jahren mehr beeindruckt als „Die Gesetze der Gewinner“ von Bodo Schäfer. Besorgt hatte ich mir das Buch schon vor einigen Jahren und für die investierten €uros bekam ich echt viele und angenehme Motivationsschübe auf den knapp über 250 Seiten. Daher möchte ich in diesem Artikel das Buch Gesetze der Gewinner von Bodo Schäfer näher vorstellen und die enthaltenen 30 Gesetzte ebenfalls. Es wird ein sehr tiefgreifender Artikel mit sehr viel Input für dich aus diesem Buch.

Die Gesetze der Gewinner – Inhalt des Buches

Das Buch ist gegliedert in die entsprechenden Gesetze der Gewinner, 30 Stück insgesamt. Jedes der 30 Kapitel beginnt mit einer Geschichte und beschreibt so sehr anschaulich das entsprechende Gesetz. Für eifrige Leser von Erfolgsbüchern wird das ein oder andere wohl schon bekannt sein, aber eine kleine Auffrischung kann ja nicht schaden, dachte ich mir.

Die 30 Gesetze:

  • Treffe Entscheidungen
  • Lerne und wachse konstant
  • Erlebe den heutigen Tag bewusst
  • Konzentriere dich auf deine einkommensproduzierenden Aktivitäten
  • Werde zu einer Persönlichkeit
  • Tue es einfach (wie passend)
  • Gehe richtig mit Stress um
  • Lerne, Schwierigkeiten zu meistern
  • Erfinde das Rad nicht neu
  • Entwickle Momentum
  • Träume und lebe deinen Traum
  • Achte auf deinen Körper
  • Lass dich von Ablehnung nicht entmutigen
  • Gib 110 Prozent
  • Wachse an deinen Problemen
  • Sei Chef und Angestellter in einer Person
  • Setze dir große Ziele
  • Gib anderen, was sie brauchen
  • Lass dich nicht ablenken
  • Sei ein produktives Vorbild
  • Beginne alles Wichtige so schnell wie möglich
  • Übernimm die volle Verantwortung
  • Lerne, mit Angst umzugehen
  • Konzentriere dich auf deine Stärken
  • Gib und vergib
  • Gehe klug mit deinem Geld um
  • Errichte geduldig Dein Fundament
  • Umgib dich mit Vorbildern
  • Akzeptiere Unzufriedenheit als treibende Kraft
  • Sei ein Adler und keine Ente

Die Gesetze der Gewinner mal etwas genauer angesehen, damit du siehst was einen da tolles erwartet. Ich konnte daraus folgendes für mich mitnehmen:

Wie du bessere Entscheidungen treffen kannst:

Ich trainiere meine Fähigkeit, mich schnell zu entscheiden. Ich stelle mir vor, es gäbe einen Entscheidungsmuskel, den ich jedes Mal stärke, wenn ich eine schnelle Entscheidung treffe. Ich nehme mir heute vor, innerhalb von 30s zu entscheiden, was ich essen und trinken will, selbst auf die Gefahr hin, dass ich etwas essen muss, was mir nicht gut schmeckt. Ich treffe heute jede kleinere Entscheidung innerhalb von 30s.Ich frage mich bei allen Entscheidungen, was sind die Konsequenzen, wenn ich mich so entscheide? Und wird die Entscheidung, die ich gerade treffe, mir und den Menschen um mich herum Glück bringen? So lerne ich, in mich hinein zu hören.Ich beantworte mir diese Fragen schriftlich.

  • Wer will ich in fünf Jahren sein?
  • Was will ich in fünf Jahren tun?
  • Was will ich in fünf Jahren haben?

Alle meine Entscheidungen richte ich nach diesen Zielen aus. Ich bin bereit, mich von den Dingen zu trennen, die mir im Grunde genommen gar nicht gefallen. So habe ich dann beide Hände frei für meine Träume.

Umsetzen:  So schnell wie irgendwie möglich

Am Morgen frage ich mich: „Was mag ich nicht so sehr?“ Diese Dinge erledige ich als erstes. Das tue ich, damit die unangenehmen Dinge kein unnötiges Gewicht erhalten. Je eher ich sie erledigt habe, um so schöner wird mein Tag, weil ich dann nur noch die angenehmen Dinge vor mir habe.Ich frage mich, was heute meine wichtigste Aufgabe ist. Ich beginne dann sofort mit der Umsetzung und lasse mich durch nichts ablenken, bis ich diese Aufgabe erledigt habe. Selbst wenn ich an diesem Tage nichts anderes mehr tue, so weiß ich doch, dass ich das wichtigste getan habe.Ich frage mich, was kann ich in meinem Leben verändern, sodass ich mehr Zeit für die wichtigen Dinge habe, anstatt mich um die dringlich gewordenen Dinge kümmern zu müssen.Was auch immer ich mir vornehme, beginne ich innerhalb von 72h. Ich mache wenigstens einen ersten Schritt. Ich mache es heute zu einem Sport, alle anderen mit meiner Schnelligkeit zu überraschen. Ich handle heute nach dem Prinzip SSWIM- So schnell wie irgendwie möglich.  

Ein Mensch wird etwas durch sein Werk

Ich betrachte meinen Job bzw. meine Firma als ein Fahrzeug zu einer erfolgreichen Persönlichkeit und zu besseren Umständen. Darum arbeite ich mit großer Energie und Begeisterung. Ich setze alles daran, um etwas zu werden durch mein Werk.Ich besuche alle Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten meiner Firma. Unabhängig davon besuche ich vier Seminare pro Jahr, die sich nicht auf meinen Beruf beschränken.Ich lese Literatur, die mich als Menschen stärkt. Heute tausche ich Fernsehzeit in Lesezeit ein. Heute werde ich mindestens eine Stunde in einem Sachbuch lesen.Ich überlege, wie ich davon profitieren werde, wenn ich ein hohes Ziel innerhalb meiner Firma erreicht habe. Ich überlege auch, wer von den Menschen, die ich lieb habe, davon profitieren wird. Ich fertige heute eine schriftliche Liste mit allen Vorteilen an.

 Mein Fazit: Die Gesetze der Gewinner ist ein absolut tolles „Arbeitsbuch“, wenn du bereit bist, die Sachen auch anzuwenden und ein super Einstieg in das Thema Persönlichkeitsentwicklung allgemein.Bodo Schäfers Expertise liegt in den Bereichen Geld und Aufbau von Wohlstand.
Bodos Nummer 1 Bestseller „Der Weg zur finanziellen Freiheit“ wurde über 10 Mio Mal verkauft.
Seine Bücher wurden in über 30 Sprachen übersetzt – Zahlen, die für sich sprechen. Der Experte, Speaker und Coach hat seine 30 Gesetze für Freiheit und Erfolg in einem Buch zusammengefasst. Für Gewinner, für dich!

Innerhalb von nur einem Monat, das Leben führen können, das du dir wünscht – das du verdienst!
Worauf wartest du? Ich meins ernst! Sei ein Gewinner und - Sichere dir hier Bodos geniales Buch! Man kann viel über sich und sein Denken lernen und ganz neue Aspekte kennen lernen.Bodo Schäfer tritt international als Seminarleiter und Kongressredner auf. 2001 hat er eine Stiftung für sozial schwache Kinder und Jugendliche ins Leben gerufen („Kinder unsere Zukunft“).

Ein Video von Bodo Schäfer - Eine Lebensgeschichte die es in sich hat! Habe ich auf meinem Blog hinterlegt: Würde mich freuen wenn du kurz rüber switchen könntest um dir das anzusehen -> Hier klicken und ans Ende des Posts Scrollen. - Natürlich freuen sich Bodo, ich, und die Stiftung "Kinder unsere Zukunft" über jede Buchbestellung die wir zusammen auf die Beine stellen! 


So Spread the Word!



 

Hier Klicken<-----

Sort:  

This post has received a 1.17 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @patternbot hat Sie zufällig aufgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Soll der schöne Blumenstrauß nicht so schnell verwelken,
legt man ihn einfach in die Tiefkühltruhe.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63133.02
ETH 3043.69
USDT 1.00
SBD 3.63