Neu auf Steemit !! Alles über Mich !!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo und Willkommen zu meinem 1. Beitrag auf Steemit.

In  diesem Beitrag will ich etwas über mich erzählen und wie ich auf Steemit gekommen bin.

Ich bin ein Junger Mann, grade erst mal 19 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Österreich und habe dort im Burgenland 15 Jahre gewohnt bis ich nach Wien gezogen bin, natürlich ganz allein. :) 

Ich habe den Beruf Tischler gelernt weil ich das arbeiten mit dem Werkstoff Holz sehr interessant finde. In meiner Freizeit mache ich YouTube Video im Bereich: Gaming, Kryptowährungen, und natürlich Lustige Video. :) 

Sport zählt natürlich auch zu meinen Hobbys, ich habe 9 Jahre Fußball gespielt, in einem kleinen Verein im Burgenland. 

Wie bin ich auf Steemit gekommen. Da ich mich ja für Kryptowährungen Interessiere und mir auch viele YouTube Videos darüber anschaue bin ich dann auf einen Beitrag von @denniskoray  gestoße.

Ich finde die Idee von Steemit echt Super, da man den anderen Belohnen kann für seine Arbeit und auch belohnt wird. :) 

Was werde ich auf Steemit Posten:

1. Kurzgeschichten (Natürlich von Mir)

2. Blogs 

Sort:  

Willkommen auf steemit. Gönn dir eine schöne und aufregende Zeit.
btw irgendwas stimmt mit dem code für dein Bild nicht

JA wie das mit dem Bild geht, muss ich noch herausfinden :)

wo hast du denn das Bild hochgeladen?

@realnico, I gave you an upvote on your post! Please give me a follow and I will give you a follow in return and possible future votes!

Thank you in advance!

Hallo @realnico, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Vielen Danke :) bin echt überrascht das doch wer meinen Beitrag findet, und danke für die Hilfe werde gleich dort vorbeischauen :)

Hallo und ein herzliches Willkommen! Dann freue ich mich schon mal auf deine Beiträge.

Ich hoffe ich werde dich Gut Unterhalten können :)

Hallo Lieber Steemit @realnico,

Auch von uns ein Wilkommen auf Steem.

Ein Kurator von German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb Upgevotet, wenn du mehr über das GSB erfahren magst kannst du dich gerne bei uns im Discord melden : https://discord.gg/HVh2X9B
Wir Wünschen dir weiter hin viel Erfolg und Spaß an der Sache.
Bei uns entscheidet ein Kurator und nicht ein Bot wer einen Upvote erhält. Also kannst du sicher sein das dein Beitrag auch gelesen wird!

Vielen Danke für dein Kommentar, ich werde mich mal im discord erkunden :)

Congratulations @realnico! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You made your First Comment
You got a First Vote
Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard World Cup Contest - Final results coming soon

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @realnico! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Reply

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard World Cup Contest - The results, the winners and the prizes

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99