You are viewing a single comment's thread from:

RE: Experimentiere – Probiere aus – Lass Leben zu – Tag 1: Wunder-voll

in #deutsch6 years ago

Hey @caravanci,
schön wieder einen Reisepost von dir zu lesen! Du schreibst immer sehr erfrischend!
Das klingt als hattet ihr ein paar schöne Tage, also hast du alles richtig gemacht!

Und denk immer dran: Mut kann man nicht kaufen, aber üben 😉

Wann ich mich das letzte Mal was getraut habe? Mmmh vielleicht heute Nacht als ich einfach mal im Wald übernachtet habe? Und was ist passiert? Ich hatte eine mega ruhige Nacht, bis die Waldarbeiter heute Morgen kamen. Dafür bin ich mal früh aufgestanden 😂

Sort:  

Ja, @rebeccaontheroof, genau, üben! Üben und experimentieren, das macht so Spaß! Als Kind war das so selbstverständlich, wann und warum habe ich damit aufgehört?! :D

Danke für das Lob, das freut mich sehr!! :)

Oh, ich liebe das an so ruhigen Orten zu übernachten!
Hast du genau richtig gemacht. So schön nah an der Natur...
Haben die Waldarbeiter bei dir geklopft oder waren die einfach laut?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59110.01
ETH 2990.61
USDT 1.00
SBD 3.72