You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nerdweib - zocke, teste und liebe Technik!

in #deutsch6 years ago

Hallo Susanne! Willkommen auf Steemit und viel Spaß!

Schau doch gerne auch auf dem Mädelskanal #stemitsisterhood des DACH-Discord vorbei! Am Donnerstag um 20 Uhr haben wir sogar ein virtuelles Meetup! Würde mich freuen dich da zu sehen/ hören! Ich liebe deinen Dialekt - das nur bytheway 😉

Sort:  

Hallo Rebecca.. ohhh discord gruppe. Ja ich schau mal.. Nur diese Woche kann ich leider nicht. Ich brauch noch etwas zeit für steemit. Im Moment is auch sonst echt viel los. aber ich klick mich bestimmt mal ein.
Habt viel Spaß am Donnerstag.. ;-)

danke dir! du kannst auch so jederzeit im chat vorbei schauen und ein 👋 dalassen!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64160.97
ETH 3145.28
USDT 1.00
SBD 3.86