Time Warp 2018 Mannheim Line Up endlich veröffentlicht ! :)

in #deutsch6 years ago

heute wurde das Line up für die nächste Time Warp in Mannheim am 7.4.2018 von Cosmopop veröffentlich !
den Time Tabel wird es wie immer erst ne woche vorher geben (leider... so könnte ich vorher besser meinen abend planen)
denke das wird wieder ne volle Hütte geben ca 20.000 Leute :)
und ich sollte mir mal langsam meine Karte hollen

ich glaube das ist die 22 Time Warp war auf allen bis auf 2 Partys

falls mich einer da besuchen möchte einfach auf den Floor 2 wenn der Sven spielt in der ersten reihe :)

Time Wapr Line up.jpg

gibts hier noch andre die da hingenen ? könnt euch ja mal melden villeicht kann man ja mal zusammen den einen oder anderen Jägermeister vernichten :)

Sort:  

This post has received a 0.70 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

wie immer erst ne woche vorher geben (leider... so könnte ich vorher besser meinen abend planen)

Du brauchst eine Woche um einen Abend in einer Location zu planen?
Oh weh -die Jugend von heute ;)

Lang Lang ist her, da haben wir den Chillout-Bereich dort dekoriert :)

den einen oder anderen Jägermeister vernichten :)

Damit hab ich zum Glück mein Soll erfüllt. JM für die nächsten 300 Jahre geplättet :D

ich treffe da sicherlich 200 Leute .... das muss man alles unter einen Hut bringen
da kommen freunde von Italien Spanien Frankreich England und Holland

dann gehe ich noch auf die Pe Party und auf die Afther Houer

und hey ich bin nicht mehr so jung knackige 41 Jahre bin ich
werde langsam grau muss immer sagen das es vom Disko Nebel kommt

hey ich bin nicht mehr so jung

Schon klar, wenn man die Omen/Gray/etc Zeiten persönlich kennt. Wobei das schon fast ganz knapp wird mit aktuell 41 :)

dann gehe ich noch auf die Pe Party und auf die Afther Houer

Vollprogramm halt :D

werde langsam grau muss immer sagen das es vom Disko Nebel kommt

Merkt doch in einem düsteren, zugenebelten Club kein Mensch :D
Gefärbt ist auch ne gute Antwort. lol

und es gibt ja auch noch andere sachen als Jägermeister
mag den auch nicht so stehe eher auf Vodka Shots
das knallt wenignstens und ich kanns mir die notfalls in den Vodka Redbull kippen :)

das knallt wenignstens

Da hast du nie genug von dem Hörnertee getrunken :D

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61035.98
ETH 2886.89
USDT 1.00
SBD 3.67