und weiter gehts im Abendprogramm mit Mike Väth (Sven Väths Bruder)

in #deutsch6 years ago

wer den Mike kennt weis das er in seinen Sets immer mit der Brechstange ankommt :)
also sein Sound ist wesentlich härter als das seines Bruderst !

hier ein schönes 3 stunden set von letzten Sommer aus dem Fusion Club in Münster :)

https://soundcloud.com/mike-vaeth/sets/bassmania-fusion-club-long-set-by-mike-vath-9617

Sort:  

Alter - wo bist du die 29 Tage rum gestiefelt, dass ich dich jetzt erst finde!?

Ich brech weg - zu geil.

ich war hier :)

kannst ja mal etwas werbung für mich machen wenn du willst :)
ich möcht hier ja keine kohle verdienen mir gehts eher um die Musik da hängt mein Herz drann
villeicht kann ich hier neue kontakte knüpfen
oder das man Musik austauscht
wobei wir hier in deutschland ja schon ein hot spot sind für elektronische musik
aber Italien, england, frankreich ist zb auch sehr aktiv
ich möcht eigentlich eher an die kleinen künstler drann die großen die turen ja soweiso immer regelmässig um die welt

oder wenn man mal über den großen teich blickt da gibt es auch sehr viel potenzial

kannst ja mal etwas werbung für mich machen wenn du willst :)

Schon dabei - deinen letzten Artikel schon geresteemed :)

Ja Potential gibt es weltweit. Wirklich gute Sachen, die man aber suchen muss :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61035.98
ETH 2886.89
USDT 1.00
SBD 3.67