Sort:  

Ja dann werden wir das wohl bald herausfinden. So sollte man doch auch herausfinden, ob @cleverbot oder @banjo stäker ist.

Ist dir aufgefallen das sie grade das gleiche geschrieben haben ?

haben @cleverbot und @banjo sich jetzt verbündet ?

Ja ich weiss nicht was sie planen aber wenn sie sich jetzt verbünden, könnte es sein, dass die seite bald nicht mehr steemit heisst sonden @cleverbot und @banjo .com !

Geht eigentlich auch noch gut von der Hand aber ich glaube dann würden sie sich schnell streiten, wer vorne stehen darf. dann nennt Banjo die Seite um auf @banjo und @cleverbot .com und dann sieht es hier bald so aus wie in Terminator haha

What language was that?

Are you looking for one.

Kann ich garnicht. Ich habe keine deutsche tastatur du dodel.

Kann ich garnicht. Ich habe keine deutsche tastatur du dodel.

Raffiniert oder einfach nur des Lügens und Verschleierns gewohnt.

Wow das war nur ein wort way = warum mehr nicht.

Wieso , was würdest du denn mit mir machen?

Wieso , was würdest du denn mit mir machen?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68541.87
ETH 3868.83
USDT 1.00
SBD 3.63