You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ja werde heute auch wieder mit machen. Ihr habt mich echt angefixt habe die Woche über ein paar Turniere mit gespielt. Beste Platzierung ist der 8 Platz gewesen.

Würde mich freuen kann mich ja dann schon mal einspielen.

Sort:  

Hab zwar das Tablett noch voll und muss weiter zu den Tischen hinten, aber bei Turnier bin ich gerne dabei - wo wie was? Oh, ich lass dir mal ein Bier da - oder magst du lieber einen Wein? Rot? Weiß? Ich stell mal von allem etwas auf den Tisch, ihr werdet euch schon einig - aber das mit dem Turnier musst du mir noch etwas näher erläutern lach bis später!

Also so eine tolle Bedingung habe ich selten gehabt da bleibt keiner auf dem trockenem. Das kühle Bier kommt genau richtig. Poker Tunier hoffentlich gewinnt einer aus der Kneipe :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65999.51
ETH 3019.75
USDT 1.00
SBD 3.71