20 Fakten über @redpalestino (GER)

in #deutsch6 years ago (edited)

Nach langem überlegen habe ich mich durchgerungen, an der "20 Faktenparade" teilzunehmen. Da ich auf Steemit nicht gerade für meine Schreibkünste bekannt bin, sehe ich es als willkommende Abwechslung an, mal wieder etwas zu schreiben als nur Videos und Fotos zu veröffentlichen.
  1. Ich spreche drei Sprachen fliessend,erlerne gerade meine vierte und kann mich in weiteren zwei Sprachen verständigen.

  2. Als erster Gastronom Norddeutschlands habe ich Bitcoin und später Steem/SBD als Zahlungsmittel akzeptiert.

  3. Mit 21 Jahren habe ich bereits die Welt umrundet.

  4. Ich habe jeden Kontinent besucht (Ausgenommen Nord-und Südpol.)

  5. Wenn ich mich nicht täusche habe ich den ersten deutschsprachigen Content auf Steemit veröffentlicht.

  6. Ich stamme aus einer Multinationalen und Multireligiösen Familie. Meine Geschwister und ich gehören drei verschiedenen Konfessionen an.

  7. Ich trinke keinen Alkohol.

  8. Ich liebe Cannabis,sowohl essbaren als auch rauchbaren.

  9. Ich habe den ersten Bitcoin-ATM in Norddeutschland aufgestellt (Bis ich Post von der Bafin erhalten habe)

  10. "Unendliche Vielfalt in unendlichen Kombinationen" habe ich mir auf den rechten Unterarm tätowieren lassen.

  11. Die "Hamburger Schule" ist eine meine lieblings Musikrichtung.Deutscher Hip-Hop folgt gleich darauf.

  12. Mein Herzensverein ist der "FC St.Pauli". Ich besitze eine Dauerkarte und bin auch Mitglied des Vereins.

  13. Eigentlich wollte ich immer Lehrer werden, gelernt habe ich aber die Krankenpflege.

  14. Ich habe noch vor den Rauchverbot von 2008 mein Restaurant komplett rauchfrei gehalten.

  15. Ich bin Vater von zwei Kindern.

  16. Ich bin ein guter Zuhöhrer.

  17. Meine Toleranzschwelle liegt hoch, bei Rassismus ist aber Schluss mit lustig.

  18. Ich lebe jeden Tag so als wäre es mein letzter.

  19. Ich bin ein geduldiger Mensch.

  20. Ich hinterfrage so gut wie alles.

So, das waren die 20 Fakten über mich. Danke für das lesen und wie immer freue ich mich über jeden Kommentar und Upvote. Steem On!

Sort:  

Respekt und danke für den erweiterten Einblick, lieber @redpalestino. Unter den Steemians, die ich seit Dezember 2016 kenne, bist du einer der wenigen die sich bisher trauten, 20 Fakten von sich zu posten. Was fängt einer in Malaysia mit der Dauerkarte von St. Pauli an?

Was fängt einer in Malaysia mit der Dauerkarte von St. Pauli an?

Das habe ich mich auch gefragt, ohne es zu thematisieren. Vielleicht gilt die Karte auch, wenn St. Pauli ein Auswärtsspiel in Malaysia hat.

Besten Dank lieber @afrog, die Dauerkarte ist natürlich noch in Deutschland und wird von verschiedenen Freunden von mir benutzt.

Ansonsten könnte es auch treue zum Verein über alle Grenzen hinweg genannt werden :) Unterstützung des Vereins, egal wie!

Obwohl du mir schon einiges über dich verraten hast, steigt duch diese Zusammenstellung mein Respekt dir gegenüber nochmals an! Es ist mir eine Ehre und eine Freude, dich über Steemit gefunden zu haben. Ich hoffe, dass unser Kontakt weiter bestehen bleibt und wir uns irgendwann einmal persönlich begegnen. Herzliche Grüße!

Vielen Dank lieber @freiheit50, auch mir ist es eine Ehre dich zu kennen. Irgendwann wird sicherlich ein Treffen möglich werden. Dann mache ich auch eine Ausnahme und trinke mit dir ein Weizenbier.

Find ich richtig toll, dass du auch mitgemacht hast und genau so kenne ich dich mein Lieber. Sehr authentisch und du bist wirklich ein guter Zuhörer.
Danke das du da bist, genau so wie du bist <3

Ich freu mich sehr, dass ich dich kennen lernen durfte und ich weiss, wir sehen uns irgendwann wieder.

Danke liebe @asperger-kids, cool das du das ganze mit angestossen hast!

Ja wer hätte das gedacht oder ?
Also ich nicht :D Aber ich finds richtig toll so mehr über die Menschen hinter dem Accountnamen zu erfahren.

2 years old !BEER

Sehr cool, dass du auch mitmachst ;) Und sehr interessant! Besonders gefällt mir die 14. ;)

Bei 17. würde ich dem Rassismus ein s wegnehmen und dem Schluss dafür ein großes S spendieren! :P

Besten Dank 😉

Eine außerordentlich starke Persönlichkeit, die sich nach Zusammensetzen aller Puzzlesteine ergibt - Respekt!

Vielen lieben Dank 😊

Man muß nicht immer alles prosaisch formulieren.
Damit könnte sich eine Durchschnittsperson vielleicht etwas interessanter gestalten.
Das hast Du offensichtlich - und wie jeder hier sehen kann - definitiv nicht nötig.
Besonders bewundernswert finde ich Deine Sprachbegabung. Das würde ich auch gerne können. ;-)
Punkt 18 ist eine interessante Idee. Ich werde etwas intensiver darüber nachdenken - könnte sein, daß ich davon etwas übernehmen sollte...
Punkt 15 und 20 würde ich auch in einem derartigen Post über mich bringen. ;-)

Freut mich das du über Punkt 18 nachdenken tust.
Ist gar nicht so schwer wie man zuerst denkt!

Ich fange gleich mal damit an. Ich werde mich später auf mein Mountainbike schwingen und eine Runde drehen, obwohl sich bei mir einiges an Arbeit angesammelt hat! ;-)

Die Weltumrundung muss echt eine wertvolle Erfahrungen gewesen sein. Ich hab mir selber auch vorgenommen in den nächsten Jahren selber mehr zu reisen.

Btw hatte ich gewettet du Fotografierst Professionell, also auch beruflich. Denn du hast definitiv ein Auge für gute Motive!

Chears!

Hamburger Schule - sehr cool! Bin riesiger Tocotronic Fan, das neue Album läuft gerade bei mir zuhause auf und ab! 🎸🎶😃

Wooo jay.. tocotronic 👍👍👍

Awesome statements! If steemit only had more people like you it would be the best social network ever!
Greetings and love from the unknown space.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61674.06
ETH 3067.94
USDT 1.00
SBD 3.81