"Food" by redpalestino -Frühstücksbuffet im Sheraton-

in #deutsch6 years ago

Für Freunde des herzhaften Frühstück...

Als Dankeschön für unsere Hilfe während ihres Umzugs,haben gute Freunde uns zum Frühstück ins Sheraton eingeladen.Für mich persönlich mein erster Besuch.Das Hotel befindet sich gleich um die Ecke unserer Deutschen Schule in Kuala Lumpur.Warum aussgerechnet das Sheraton in dieser Gegend ein Hotel eröffnet hat ist mir schleierhaft..Das Buffetangebot war erstaunlich vielseitig und saugeil! Aber seht selbst....

IMG_6014.jpg

IMG_6011.jpg

Innenbereich
IMG_6045.jpg

IMG_6044.jpg

Bilder vom Buffet
IMG_6013.jpg

IMG_6012.jpg

IMG_6010.jpg

IMG_6030.jpg

IMG_6031.jpg

IMG_6032.jpg

IMG_6037.jpg

IMG_6016.jpg

IMG_6015.jpg

Ich hoffe der Beitrag hat Euch gefallen und wie immer freue ich mich über jeden Upvote und Kommentar

Euer @redpalestino

Sort:  

ohh ja, das ist wahrlich Geil ;-) Hoffe du hast deinen Bauch voll geschlagen, so dass du es danach schon fast bereut hättest ;-)

für die meisten deutschen ist das wohl nichts ;-) Deftiges gleich zum Frühstück, hier in Asien geht es eben gleich richtig zur Sache.... I love'n it

Wie immer halt ;)

... also ich würde mir früh's auch Schnitzel, Bratwürste, Schweinsbraten etc. reinziehen. Wenn dann richtig. ;-)

Ich liebe auch schön deftiges Essen morgens. Bacon, Baked Beans & Würstchen früh am Morgen
das ist schon was Feines. .. aber was unser Freund redpalestino hier präsentiert, triggert sofortigen Hunger .. big time :) .

Einen Guten!

Sieht lecker aus :)

War es auch 😋 Bist du noch auf Bali?

Nein, aktuell in Phuket. Aber irgendwann gehts nochmal nach Bali. Gefällt mir gut da.

Derart umfangreich war mein Frühstück heute nicht.
Gruss vom Bodensee.

Gegen so ein Frühstück hätte ich nichts auszusetzen!!!
Liebe Grüße:Frank🙂🙂🙂

Da würde ich gerne vorbeikommen und mit essen. Ist genau mein Geschmack :-)

Ich könnte auch morgens gleich deftig und scharf essen.
Mache ich auch öfter... ;-)
Garnelen und Krabben sind eine Delikatesse - ich würde am liebsten sofort zugreifen!

Das sieht ja alles extrem lecker aus!!! Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen! Zumal ich noch nicht zum Frühstücken kam! ;-) Resteemed!!!

Danke @redpalestino - jetzt habe ich Hunger. ;-) Tolle Fotos die das Essen dort schmackhaft erscheinen lassen. Sieht superlecker aus!

Dann lass es Dir schmecken ;)

Da lässt sichs wer gut gehen! ;) Einen guten Hunger :)

O my, looks very tasty :))

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73