You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.....

in #deutsch5 years ago

Ich hatte 1988 das Vergnügen einer Hausdurchsuchung wegen eines nicht von der Bundespost zugelassenen Anrufbeantworters! Verstoß gegen §5 Fernmeldeanlagengesetz, 400DM Geldbuße. Ein Konkurrent hatte mich angezeigt!

Heftig!

Du siehst, das Grundgesetz wurde schon vor 30 Jahren aus bedeutend nichtigeren Gründen ausgehebelt.

Und heute um so mehr und häufiger. Was eine Schande ist in meinem Augen, viele Menschen haben für diese Rechte ihr Leben geopfert. Die rotieren im Grab.

Herzlichen Glückwunsch, zum neuen Pass und zum rauchfreien Leben!

Besten Dank! Das Rauchfreie Leben ist in der Tat ein wenig mehr Freiheit für mein Leben.

Spass beiseite, besonders als Nomaden und Auslandsdeutsche müssen wir unsere Angelegenheiten peinlichst genau in Ordnung halten.

Dem kann ich nur zustimmen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67918.33
ETH 3740.37
USDT 1.00
SBD 3.69