The Best of Sunset's 2017 (Teil 2 von 2)

in #deutsch6 years ago

Shalom Steemians, nach dem Best of "Faces" nun die besten und schönsten Sonnenuntergänge aus dem Jahr 2017.Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu ,und deshalb möchte ich das Jahr fotografisch revue passieren lassen.Welches Bild hat euch am besten gefallen?Ich freue mich auf eure Kommentare.

1C5A8408.jpg

IMG_4208.jpg

IMG_3598.jpg

IMG_3597.jpg

IMG_1524(2).jpg

IMG_3329.jpg

1C5A7816.jpg

Geniesst euer Wochenende meine Lieben!

Euer @redpalestino

Sort:  

Wow, richtig tolle Aufnahmen @redpalestino, danke fürs Teilen!

Gerne mit meinem 2. Account hier ge-resteemed, toller Post! LG Jonas

Traumhaft. Resteemed :-)

Hey man, How are you? I am new here

guten morgen lieber Sammy......mit solchen Bildern kann der Tag nur bestens werden......

Danke lieber Daniel! Hab einen schönen Tag.

sehr gerne und vielen Dank!

Ich finde Deine Aufnahmen echt ganz gross !!!

Guten Morgen,

ich schließe mich meinen Vorrednern nur zu gerne an.
Alle Bilder sind traumhaft schön, ein Sunset schöner als der andere -
da geht einem buchstäblich im Herzen die Sonne auf.

Ich gebe volle (Sonnen-)Energie und Resteem! :-)

Besten Dank!

Sind echt mega Bilder, gefallen mir allesamt :-)

Vielen dank mein Bester!

Gerne doch :-)

wow....fantastice photography.i like your post and upvoted.

Wie immer eigentlich: wunderschöne Fotografien!
Diesmal fällt es mir noch schwerer mich zu entscheiden.
1,3,4 sind Hammer! 5 auch :)

Einzigartige Aufnahmen!!!
Liebe Grüße!!!
🙂🙂🙂

Danke! LG zurück!

Überwältigend!!! Nicht in Worte zu fassen!!! Grandios!!! Resteem! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63133.02
ETH 3043.69
USDT 1.00
SBD 3.63