Danke Opa für die Steem-Wallet! 😎 Thanks Grandpa for the Steem Wallet! 🤠

in #deutsch5 years ago (edited)

opadanke.jpg



Seit gestern bin ich zum 2.mal Opa geworden!!
Kann euch gar nicht sagen wie sehr wir uns freuen
einen neuen Erdenbürger begrüßen zu können!!
Junge, 54cm und 3620 Gramm


Yesterday I became my second grandfather!
Can't tell you how happy we are
to be able to welcome a new citizen!


Jüngster Steemian??

Über Nacht kam ich auf die Idee meinen Enkel
einen Steem Account anzulegen
den ich dann Monatlich mit Steem befüllen werde.
Und mit 16 wird er allle dazugehörigen Key's bekommen,
und freue mich schon darauf,
das er hoffentlich mit Freude überstrahlend sagen wird:

Danke Opa für die Steem-Wallet, cool jetzt bin ich auch ein Steemian!!


Youngest Steemian??


Overnight, I got the idea of my grandson
to create a Steem account.
which I will then fill monthly with Steem.
And at 16 he'll get all the keys he needs,
and I'm looking forward to it,
that I hope he'll say with joy, outshining:

Thanks grandpa for the Steem-Wallet, cool now I am also a Steemian!!


blau.dünn.png


Ich weis nicht ob er mit 2 Tagen auf dieser schönen Welt
damit der jüngste Steemian ist, aber schöner kann eine Woche nicht beginnen
Wünsche euch allen auch eine Super Woche!!


I don't know if he with 2 days age is that the youngest Steemian,
but more beautiful can not start a week
Wish you all a great week, too!

150.jpg

euer/your @reiseamateur


blau.dünn.png


Sort:  

Herzlichen Glückwunsch, und gute Idee mit der Wallet :-)

Danke dir,

Ich denk mir nach 16 Jahren sollte schon was zusammen kommen,
schaun wir mal was und wie es sein wird....
Viel Spaß beim Meetup am Mittwoch!!
lg

hey wie cool ist das denn,
ganz sicher eine gute Idee zum nachmachen.
Steem On!

Herzliche Glückwünsche auch von mir, es freut mich dass es dich so freut :-)
Von mir auch ein kleiner Batzen an den neuen Steemian, tolle Idee...

Hey lieber @unique.esprit,

Vielen Dank!! Der gesamte post reward geht an den kleinen!!
lg hoffe es geht dir gut!! Bis den...

Jo danke war etwas erkältet, aber jetzt ist's wieder ok. Wünsch dir alles gute als 2 fach Grosspapa :-)

Herzlichen Glückwunsch, ich find die Idee super... so hab ich’s mit meinen Kids auch getan.

Danke auch lieber @backinblackdevil,
viele haben auch genau 1 BTC gekauft und geben es ihren Kindern am 18.Geburtstag
egal was er dann Wert ist.
Lg und viel Spaß am Mittwoch bei Meetup in München!! 🤠

Ps.: Das mit den Schlüsselanhänger hat sich einstweilen auf das Eis veriirt. Sollte es Spruchreif werden melde ich mich natürlich. Weist du schon die Versandkosten für das andere schöne Ding?

Herzliche Gratulation :)

Danke dir, Nicht vergessen, auch du wirst mal ein Großvater.....ggg
lg 🤠

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Doppel-Opa! Mein Enkelsohn hat auch einen eigenen account. Mal gucken, was er später daraus machen wird. Ein paar Steemmonster-Karten hat er auch schon.

Das wär ja mal was,
"So wie die Alten so pfeifen auch die Jungen!"
Mein Enkel kommt zum Meetup nach München zu deinem.... gggg

Danke @actifit-peter, lg und auch viel Spaß am Mittwoch beim Meetup in München!!

Ui, wann kommt er denn?
Danke, ich hoffe, es melden sich noch ein paar Leute an für Mittwoch.
Lieben Gruß, Peter

Ui, wann kommt er denn?

Frühestens in 16 Jahren... gg

Ach, ich dachte dein anderer Enkel, der vielleicht schon älter ist . . .

bin zwar 50+, aber so früh haben meine dann doch nicht angefangen sich fortzupflanzen, ggg, die erste ist erst 3, lg

Wir freuen uns sehr für euch

Na bei euch wird es sicher noch ein bischen dauern bis eure kleinen euch zu Großeltern machen werden, aber da werden sie schon euren Account übernehmen, gggg
und von weiteren tolle Erlebnisse berichten
lg

Herzlich Glückwunsch 🎊🎈🎉 und die Idee finde ich auch super 👌🏼

Fantastisch, Ich wünsche dem jüngsten Steemian aller Zeiten nur das Beste!

Sehr gute Idee! Kann ich nur unterstützen...
und natürlich auch Glüchwünsche an die Eltern und Großeltern!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63672.27
ETH 3126.79
USDT 1.00
SBD 3.87