Frühling, Sommer, Herbst und Winter 🤠 4 seasons photography 📷

in #deutsch5 years ago

titel4saison.jpg

Spring, summer, autumn and winter 🤠


Langzeit Fotografie über 4 Jahreszeiten
Long-term photography over 4 seasons


4saisonlang.jpg


4jahres.neu.gif

Leider gab es bei uns nicht soviel Schnee,
sodass der Winter nur angezuckert ist.

Unfortunately there was not so much snow,
so that the winter is only sugared.


spielerei1.jpg


Habt ihr auch 4 Jahreszeiten Bilder?

Do you have 4 season pictures?


grau.png


150.jpg

euer/your @reiseamateur


grau.png


photocredit & gif: all @reiseamateur
device: Samsung
no photoshop


grau.png

Sort:  

Sehr schön! Müsste ich auch mal aus meinen Unmengen von Bildern rausfiltern.

Bin mir sicher das viele unbewusst immer wieder gleiche Motive
fotografieren, und das zu unterschiedlichen Jahreszeiten.
@homeartpictures hatte mal so ein 4 Saisonen post,
und brachte mich damit auf die Idee von meinen Büro aus den Baum
zu allen Jahreszeiten zu knipsen.
danke für reply, lg 🤠
Ps.: 13.Februar, diesmal fixe Zusage!!

Hey, super! 13. Februar! Freu mich dich persönlich kennenzulernen!

Hi @reiseamateur, tolle Bilder! Gute Idee, die vier Jahreszeiten zu fotografieren. Liebe Grüße Alexa

Danke dir,
hoffe der Rinderbraten hat geschmeckt :)
lg

Dankeschön, hat super geschmeckt!

Gefällt mir gut die Idee und die Umsetzung. Hab jetzt ein Timelapse dazu fertig bekommen will es hier in zwei Wochen zeigen.

Zeitraffer ist auch eine sehr coole Technik,
hab es leider noch nie gemacht, ausser beim Videoschnitt, ;)
na dann lass mal sehen in 2 Wochen!
lg

Zeitraffer macht auch eine Menge Spaß und ergibt ein schönen Effekt finde ich. Freu mich immer wenn man zu Hause dann das Ergebnis sieht.

Diese Reise durchs Jahr Beiträge mag ich immer besonders gerne. Deiner ist auch klasse!!!

Danke, ich sehe mir solche auch sehr gerne an,
nur hab ich nie den exakten Standpunkt erwischt, egal.
lg

Muß nicht der exakte Standpunkt sein. Trotzdem sehr gelungener Post!!

Sehr cool! Ich habe nie die Ausdauer... über's Jahr vergesse ich die Idee... ;-)

über's Jahr vergesse ich die Idee... ;-)

kleiner tipp: ein Kalender könnte da sehr hilfreich sein, ;)

Finde es nur schade das es überall meter von Schnee runtergehauen hat,
nur bei uns in der Steirischen Toskana gerademal ein paar cm, :(
lg

Wir haben gar nichts ;-))))) Ja Kalender... ich weiß, aber ich bin nicht gut mit so was ;-)
Lieben Gruß Kadna

Nur Sommer und Winter

WP_20171210_12_53_59_Rich_LI (2).jpgWP_20170921_12_38_56_Rich_LI (2).jpg

Ist ja schon mal ein Anfang, ggg,
der nächste Frühling kommt ja schon bald,
und mit ziemhlicher Sicherheit kommt auch noch ein Herbst!!
lg

Amazing photo's you have there! :)

Serh schön! Aber ich bin dann doch eher der Fan von Frühling und Sommer.
Die anderen Jahreszeiten brauch ich nicht.
Na gut, den Herbst wegen der Farben. Aber nicht wegen dem Wetter.
Und den Winter zum angucken von weißen Landschaften. Aber ich brauche die Temperaturen nicht... :-)

eher der Fan von Frühling und Sommer.

Auch ich!! :)

Nice win on magic dice :D

thx, but i will never play aigan,
i won a little bit and now i can always losing and the bank will winning!
thx for reply, cheers :)

nee habe ich nicht gemacht. finde Deine animationen super. Du weisst was Du da tust. echt tolle bilder und festgehalten auf der chain. lg michael

Danke für dein reply mit den aufbauenden Wörtern! lg :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00