Sort:  

Hallo Karl ich drück Dir schon mal die Daumen für das neue Tippspiel ⚽️ von Jaki was am Wochenende startet
VgA ⚽️🍀👍

Danke!
Vermisse deinen Namen unter den Tippern!?
Sind ja bis jetzt nur 22 Teilnehmer.... Gewinnchancen ja nicht so schlecht!
lg 🤠

Dann würde ich Hive unterstützen und das will ich so wenig wie möglich ich halte die Spaltung für schlecht und nicht förderlich
Ich kann nicht auf der einen Seite gegen Hive wettern und auf der anderen Seite Hive unterstützen weil dort ein Spiel läuft was mir gefällt
Aber sei gewiss ich werde es im Auge behalten und mir jede Woche die Tipps und Ergebnisse anschauen ⚽️
VgA

Willkommen in der nächsten Runde @reiseamateur! Dein Tipp 0.1788 ist in der Tipptrommel, viel Glück!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63755.07
ETH 3328.24
USDT 1.00
SBD 3.91