You are viewing a single comment's thread from:

RE: Magic Dice

in #deutsch5 years ago (edited)

upss, hab es erst jetzt gesehen das du bereits einen Erfahrungsbericht mit deiner Strategie gepostet hast, vor allem so rasch damit kann ja keiner rechnen, :))
Danke dafür, lese immer wieder gerne wie die Gamer an so einer Sache ran gehen, egal ob Steemmonster oder Magic-Dice.
An anderer Stelle hab ich dir bereits mal geantwortet wie mein erster Tag war. Wenn man mit Maß und Ziel gambelt und vor allem mit Spaß dabei ist, ist Magic Dice eine coole Sache!
Abzuwarten ist jedoch ob die Smart Token jemals kommen werden und wirklich mal was Wert sind,( cool wäre ja schon 0.01cent) dann wären meine 400.000 Magic Token bereits € 4000.- Wert.
Urlaub lässt Grüssen :)
Jedenfalls wünsch ich dir noch viel Glück!
Auf das du Delphin wirst...
lg, 🤠

Ps.: Ich hab deswegen ein bischen Magic Dice angefangen
da demnächst 1000 Steem fällig werden für Delegationen
und wieder viele upvotes machen kann

Sort:  

vor allem so rasch damit kann ja keiner rechnen, :))

haha ja, ich hatte heute etwas freie Zeit und Motivation! :)
Ansonsten bin ich aber kein Gamer. Das letzte Mal richtig Zocken ist nun auch schon bald 3 Jahre her.. :D

Wenn man mit Maß und Ziel gambelt und vor allem mit Spaß dabei ist, ist Magic Dice eine coole Sache!

So sehe ich das ganze auch!

Und SMTs gibt es doch jetzt schon, lediglich von der Community gecodet und nicht von Steemit Inc.
Habe auch schon mit einem der Programmierer geredet und der meinte:
Er kann es nicht fassen, dass ein komplettes Team von Stinc es in 2 Jahren nicht geschafft hat, was er mit ein paar Freunden in 2-3 Monaten geschafft hat.. Er kann es sich nur damit erklären, dass Stinc extrem inkompetent ist.

Nicht meine Worte.
SMTs und Tokens werden jedenfalls sicher kommen. Egal ob von Stinc oder der Community! ;)

Oh ja! Delfin wäre halt echt ein Traum. :)

hey, was ist passiert?
Warum hast den heute nochmals angefangen, :(
Warst schon so schön vorn......

Joa das Leben fickt

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69852.07
ETH 3757.14
USDT 1.00
SBD 3.75