Bin ab heute auch auf Twitch!

in #deutsch5 years ago (edited)
Heute ab 21:30

Remotehorst23 plays:

agar.io - Solo vs. Teams


Da könnt ihr mal sehen wie das Spiel von einem verrückten gespielt wird. Meine Strategie ist riskant, aber verspricht hohe Gewinne wenn sie aufgeht. Und das passiert i.d.R. immer wieder. ;)
Vielleicht ist es gerade deshalb für andere Agar.io Spieler interessant wie ich spiele? Bei meinem ersten Test hab ich immerhin schon ein paar Follower bekommen.

Wer agar.io nicht kennt, die Regeln sind einfach: Es gibt keine Regeln! Versuche einfach irgendwie größer zu werden. FFA steht normalerweise für free for all, was bedeutet dass Teaming verboten ist.

Remotehorst Twitch Offline S.png

Da es aber keinen effektiven Anti-Team Mechanismus im #FFA gibt, werde ich auch gegen Teams antreten. Und gerade das ist es, was mich reizt. Warum? Weil Teams in der Regel für einen Einzelspieler nicht zu bezwingen sind.

Das Spielfeld ist ziemlich groß und doch, wenn bei 150 Spielern jeder gegen jeden und Teams (vorzugsweise) gegen Singleplayer spielen, ist das eine echte Herausforderung! Gerade das mag ich an dem Spiel. Man braucht Geschick, eine schnelle Reaktion und muss sich immer wieder taktisch entscheiden.

Mit Twitch werde ich nicht nur das ein oder andere Spiel Streamen, sondern auch wenn ich mal was grafisch arbeite oder Musik mache.

Weil mein Account ganz neu ist, würde ich mich natürlich über deinen Besuch und Follow freuen. ;)

Challenge:

PrtScr capture_2.png

Würde mich wirklich freuen wenn mich jemand bei dieser Challenge unterstützen kann, denn ich würde auf Twitch gerne einen genauso guten Start wie auf Steemit hinlegen. :)

Vielen Dank schon mal für jeden Follow, Host und Chat! :)

Natürlich folge ich euch dann später zurück! Primetime! <3

Edit: Aufgrund technischer Probleme seitens Agar.io (die sich in den Stoßzeiten wohl nicht genug Server leisten können), verschiebt sich der Stream leider. Vielleicht klappt es heute noch.

Sort:  

Danke für Deinen Reblog @condeas :)
Schaust Du später auch mal in den Stream?

Ich darf leider nicht chaten :|
Da ich mein Passwort nicht mehr wusste habe ich mich unter @gerdtrudroepke da neu angemeldet und muss nun einen Tag warten bis ich die Chatbox nutzen darf.

Bildschirmfoto_2019-03-09_22-21-23.png

Danke, following back!^^

Mal sehen, heute wäre ganz günstig da die Frauen auf der Frauentagsparty sind ;-)
Muss nur noch mit den Hunden raus.

Kannte dieses Spiel nicht, ist ja witzig :)

Vorsicht, Suchtgefahr! ;)

Du kannst gerne mal mit machen. Morgen streame ich wahrscheinlich auch wieder und manchmal spiele ich dann im Team mit meinen Zuschauern.

Aus den Anfängen meiner Steemreise: Ein englischsprachiger Guide für agar.io

Super Tipps, vielen Dank!

Gerne. Freut mich wenn es hilft. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87