Klangperlen - Runde 2: Experimentelles Format für elektronische Mukke

in #deutsch6 years ago

Dafür dass es ein Experiment ist dass noch in seinen Kinderschuhen steckt, sind schon ein paar coole Tracks dabei!

klangperlen.jpg

Runde 1 wurde von @lauch3d gewonnen. Um in Runde 2 dabei zu sein, antwortet einfach mit einem Track auf seinen Kommentar den ich unten verlinkt hab. Und am besten schaut ihr einfach später nochmal vorbei um dann innerhalb seines Kommentars einen der Tracks zu voten der am besten passt.

Ziel ist es, durch eine Kette von Top-Kommentaren eine coole Playlist zu erstellen.

Dieser Kommentar hat Runde 1 gewonnen: https://steemit.com/deutsch/@remotehorst23/klangperlen-experimentelles-format-fuer-elektronische-mukke#@lauch3d/re-remotehorst23-klangperlen-experimentelles-format-fuer-elektronische-mukke-20180801t113122024z

Die Regeln findet ihr hier:
https://steemit.com/deutsch/@remotehorst23/klangperlen-experimentelles-format-fuer-elektronische-mukke

Viel Spaß beim mitmachen, voten und reinhören! :)

Sort:  

Wow, richtig cooles Idee :) Ich mag den Namen "Klangperlen" voll :) Schade, ich kenne mich mit Elektro nicht so aus, sonst hätte ich natürlich sehr gerne partizipiert ;) Liebe Grüße, Melanie

Danke, das freut mich. :)

Ich hab damit allgemein elektronische Musik gemeint. Also auch Pop oder sowas mit ein paar Synthesizern oder so. Du kannst also gerne teilnehmen. Einfach mal dem Link folgen:

https://steemit.com/deutsch/@remotehorst23/klangperlen-experimentelles-format-fuer-elektronische-mukke#@lauch3d/re-remotehorst23-klangperlen-experimentelles-format-fuer-elektronische-mukke-20180801t113122024z

Also wenn du magst, nur zu. Ich bin gespannt! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60385.11
ETH 2889.75
USDT 1.00
SBD 3.65