Sort:  

Ich habe ein Backup, auf dem die 18.01 bereits aufgespielt war. Dabei wurde die Datenbank verändert. Aber diesen Weg datenbanktechnisch zurück zu gehen, das ist viel zu aufwändig, wenn der Provider das backup von Datenbank und Webspace einfach einspielen kann. Mir hat nur der finale Schubs gefehlt, in den sauren Apfel zu beißen und Geld für die Lösung abzudrücken.

Verstehe. Danke für die Info.

Ich finde 0&0 echt scheisse. Die haben mehrere versteckte Kosten und können es sich anscheinend nur so leisten auch "günstige" Angebote zu machen.

Wieso sollte so ein fu*** Backup so viel kosten? Hab selbst mal 700€ blechen müssen für ein paar Domains die ich für 1 € gekauft hab. Da wurden die Preise von 1€ schlagartig auf ca 70€ erhöht und ich habs nicht mitbekommen. Klar, selbst schuld wenn man die Mail und die 500 Zeilen kleingedrucktes nicht liest, aber link wie Sau find ich das schon. Seitdem empfehle und nutze ich andere Hoster und hatte nie wieder Probleme.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69428.61
ETH 3688.87
USDT 1.00
SBD 3.36