You are viewing a single comment's thread from:

RE: Seebühne Presseinfo

in #deutsch6 years ago

Stelle ich die Bühne tiefer, müssen zwingend Spiegelungen vom Fußbereich der Bühne, auf die Wasseroberfläche gebracht werden. Streng genommen, müssten jetzt bereits Spiegelungen zu erkennen sein.

Das ist mir schon in der Vorschau aufgefallen. Also wirklich @afrog!? Und ich dachte das wäre hier Qualitätsjournalismus, dabei hat er sich noch nicht mal richtig mühe mit dem Faken gegeben. Wo kommen wir denn da hin wenn wir dieses Thema nicht ernst nehmen?

Wieso meldest du dich nicht bei mir wenn du einen Bühnenspiegler brauchst? Zur not kann ich sogar die Spiegelung einer Spiegelung auf die Spiegelung spiegeln. Und dann schreit auch keiner mehr "Fakenews" weil sie diese dilletantische Realitätsverzerrung nicht mehr bemerken. ;)

Ich darf auch mal Quark sagen und hoffe dass der Frosch mich diesmal nicht ernst nimmt und den sarkastischen Unterton gehört hat. Schließlich hab ich das R auch richtig lange gerrrrollt ;)

Sort:

Danke für den Kommentar @remotehorst. Ich kann mir ja auch vorstellen, dass mit der passenden Software die Sache im Schlaf funktioniert. Ich gehe halt mit dem GIMP zu Fuß. Da bleiben Feinheiten auf der Strecke.

Ich rendere wirklich gerne 3D Szenen. Also wenn du mal was brauchst, meld dich ruhig. ;)

Herzlichen Dank. Bei 3D bin ich noch gar nicht. Ich extrahiere zunächst das brauchbare Material aus Rauties Märchenmaler–Zeichnungen. Dann schaue ich mal, was man damit anfangen kann. Ich schreibe mir das auf, was du angeboten hast. Dann vergesse ich das nicht im Laufe der Zeit. Arbeitest du mit dem Blender?

Herzlichen Dank.

Gerne.^^

Arbeitest du mit dem Blender?

Ja, genau.

Coin Marketplace