You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 23 | Neues vom STICK | Bitcoin und andere Coins auf Steem Engine | Neuigkeiten rund ums Gaming - Drugwars, NextColony und Steemmonsters | u.v.m.

in #deutsch5 years ago

Sehr cool wie ihr diese neue Funktion zum Traden vorstellt!

Nicht nur kommentieren "Schön das du hier bist." Lasst uns neuen Usern helfen!

Genau! Deshalb hab ich vor kurzem den 1# Steem-Marathon gestartet. Mal sehen ob es funktioniert.

P.s.: Ich hab gerade gesehen dass ich noch im Bereich Danksagungen erwähnt werde, bin aber aus persönlichen Gründen aus dem @wod-game Projekt ausgetreten. Ansprechpartner ist jetzt @platuro. ;)

Sort:  

Die Info über die neue Tradefunktion habe ich übrigens von dir. XD

Ich hoffe mal, dass bald mehr Leute diese Funktion benutzen. Bisher ist es ja noch nicht wirklich der Fall.

Posted using Partiko iOS

Ja das stimmt, aber ich hab sie selbst noch nie getestet. Wenn ich etwas mehr Steem hätte, würde ich das schon gerne mal probieren. Hab noch nie BTC gehabt. 😅
Aber die Steems kommen bestimmt wieder. Nur etwas Geduld und fleißig posten! 🚀🌑

Das ist ja aktuell gerade das Problem. Zum Zeitpunkt meines Tests gab es recht günstig BCHP zu kaufen, welche ich dann in BCH tauschen konnte.

Leider habe ich vergebens nach anderen Pegged Tokens gesucht. Die muss halt erst jemand in den Market stellen. Hätte mir nämlich auch gerne noch andere Coins gekauft.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57453.27
ETH 2928.75
USDT 1.00
SBD 3.67