Steempeak: Beiträge im Feed filtern

in #deutsch5 years ago

Ich nutze Steempeak als Interface und ich finde es viel besser als Steemit, keine Frage!

Gerade bin ich auf den (äusserst schlauen!) Gedanken gekommen, mal zu schauen was da so in den Settings geht. 😅
In den Settings findet man im bereich Content diese Einstellung:

Erst mal aktivieren und dann...

grafik.png

... einfach die Hashtags hinzufügen die du nicht sehen magst.

Endlich ist der Game Spam weg. So einfach, aber wirklich effektiv! 😄
Das musste ich einfach mit euch teilen!

Viel Spaß und Steem on!^^ 🐋💨

Sort:  

Ist das nicht genial? Ich finde es total hilfreich. Wobei ich bei mir nicht Drugwars generell ausfiltere sondern "drugwars-fight" ;)

Und wenn ich doch mal schauen will, was los ist und wie viel von diesem "Kroppzeug" tatsächlich gepostet wird dann kann ich einfach ein anderes Frontend nutzen :)

Danke für deinen Kommentar!

Und wenn ich doch mal schauen will, was los ist und wie viel von diesem "Kroppzeug" tatsächlich gepostet wird dann kann ich einfach ein anderes Frontend nutzen :)

Ja genau, oder einfach den Tag wieder raus nehmen. Wie man es lieber mag. ;)

Ahhh super. Danke für den Tipp. Da werde ich diese drugwars-fight-posts doch direkt auch mal blockieren. Ist zwar nicht viel bei mir... aber interessiert mich nicht.

Congratulations @remotehorst23! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 1500 comments. Your next target is to reach 2000 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

500 Comments from actually running Steem Marathon! 😜👍

Und was absolut geil ist: SteemPeak in Kombination mit dem Steem Keychain Browser Plugin. Da muss man keine lästigen Keys mehr hin und her kopieren.
grafik.png

Das klingt auch gut. Danke für den Hinweis! :)

Hi @remotehorst23,

vielen Dank für deinen Beitrag. Der Game-Spam-Killer bekommt einen Platz in meiner gleich erscheinenden Übersicht steemit- und kryptorelevanter Artikel.

Upvote & liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblingsplattform!
steemit-banner1.png

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steemit! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

Keine Idee, wie ihr die Sache angehen sollt?

Hier findet ihr Anregungen und eine kleine Auswahl an Promo-Bannern.
(Merci an @altobee und all die anderen, die sich für Steem(it) stark machen)

Ich sollte eucht auch mal wechseln aber die fauelheit^^ mit steemit angefangen und da geblieben aber das mit der getrenten walltet jetzt ich weiß nicht irgentwie werde ich damit nicht ganz warm, warum auch immer xD

Es lohnt sich! Zumindest ist das meine Meinung. ;)
Auf steempeak merke ich übrigens nix davon dass die Wallet getrennt wurde.

@eitja, steempeak kann ich dir auch nur empfehlen :)

Wenn das jetzt schon zwei sagen muss ich das echt mal in angriff nehmen. Also irgent wann vor 2020 xD

Hach, sehr schön - über die Einstellung bin ich noch gar nicht gestolpert.
Bei ein paar Kleinigkeiten bin ich noch am eingewöhnen, aber es lohnt sich und langsam läufts ;-)
Eins der Dinge die mich stören ist der begrenzte Eingabebereich wenn man Kommentare schreibt. Bei mehr Text ist das bei dann oft eine scrollerei, Fehler seh ich meist erst in der Vorschau darunter, dann wieder rauf und die Stelle suchen. Bei Steemit kann man das Fenster größer ziehen.

Mich hat anfangs gestört dass die Posts in einem Popout geöffnet wurden aber im Bereich Interface kann man da auch ein bisschen was umstellen.

Remotehorst  remotehorst23  SteemPeak  Mozilla Firefox.png

Das mit dem Kommentarfenster stimmt aber. Da hilft leider nur scrollen. Aber wenn man die Entwickler um diese Funktion bitten würde, glaub ich dass die das gleich einfügen könnten.

in einem Popout geöffnet wurden...

Ja, mich erst auch. Hab es jetzt aber wieder aktiviert. Wenn ich es extra will, mit Rechtsklick - neuer Tab. So hab ich beide Optionen. Hast du meinen Kommentar gesehen, wg. Teilnehmerliste? (in "Was ist ein Steem-Marathon")

Jup, eben bemerkt, dank deines Hinweises. ;)

Ich hab die Seite heute erst entdeckt und bin bis jetzt auch sehr begeistert! :)

Posted using Partiko Android

Klingt recht interessant, werde mir die Seite auf jeden Fall anschauen. Danke

Hm, bisher scheue ich mich immer ein wenig vor einer neuen UI. Aber steempeak sieht auf den ersten Blick wirklich recht vielversprechend an. Werde mir wohl mal etwas Zeit nehmen es näher zu beschnuppern.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87