You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10 Lügen aus der Schulmedizin.

in #deutsch5 years ago

Ich finde deinen Beitrag gut. Es muss nicht immer alles bewiesen werden das es wahr ist. Es wäre wichtig dass sich mehr Leute Gedanken über unsere SchulMedizin machen. Unsere Bevölkerung wird immer kränker....ist doch nicht normal!
Und die vielen Unwahrheiten die uns die Ärzte, Medien, Politiker usw. erzählen?

Sort:  

"Es muss nicht immer alles bewiesen werden"

Solche Behauptungen müssen bewiesen werden.

"Und die vielen Unwahrheiten die uns die Ärzte, Medien, Politiker usw. erzählen?"

Der @theaustrianguy ist rein zufällig Arzt, frage ihn doch mal was er von den Aussagen hält oder ob er eventuell zu den Illuminaten gehört.

Ich brauche keinen Arzt zu fragen was er davon hält....ich frage ja auch nicht was ein Bänker von Kryptos haltet.
Intressant ist nur, dass etliche Ärzte nach jahrelanger Praxis plötzlich nicht mehr so viel von der Schulmedizin halten.

Danke, meine Partnerin hat Medizin studiert, als sie merkte was dort abgeht hat sie es ganz schnell wieder bleiben lassen weil sie es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren konnte was da abgeht.

Don't feed the trolls. ;)
Der Martin äußert sich bewußt nicht zu diesen Themen.
Ich als Ehrenamtssani schon. :|

Ich verstehe schon was Du damit auszudrücken versuchst aber es gibt für mich Themen da kann ich nicht schweigen.
Durch das Internet steht den Menschen eine Flut von Information zur Verfügung und darunter befinden sich auch Lügen und Halbwahrheiten.
Ich denke es ist sehr wichtig gegen die Verbreitung solcher Unwahrheiten vorzugehen. Einfach nur wegschauen, in der Hoffnung dass es dadurch weniger Aufmerksamkeit bekommt, ist da nicht der richtige Weg.

Ich bin da ganz bei dir und wollte es auch nicht so verstanden wissen, daß du dich nicht mehr äußern sollst.
Jedoch hatte ich den Eindruck, du wärst bestrebt, mit einem Holzhammer auf eine Granitwand einzuschlagen (im übertragenen Sinne). Speziell dieses Beweisargument ist diesen Zeitgenossen doch völlig schnurz. :(

Die wenigstens Ärzte werden etwas sagen weil sie Angst haben!
Und viele sind so beschäftigt, die merken selbst nicht was abgeht.
Mein Hausarzt war mal so ein Fall.

Seit dem habe ich keinen Hausarzt mehr.

Ein Bekannter von mir hat diese Lügen auch geglaubt. Er war an Blasenkrebs erkrankt, er merkte schon dass etwas nicht stimmte ging aber nicht zum Arzt sondern ließ sich von so einen Spinner beraten, welcher ihm sagte "Der Menschliche Körper kann alle Krankheiten selber heilen"
Das Ende war, mein Bekannter fiel ins Koma und es musste ihm die Blase entfernt werden um sein Leben zu retten. Die Ärzte sagten dann zu ihm "Wenn du früher gekommen wärst, hätte man auf diesen Eingriff eventuell verzichten können"

Kann man hinterher immer sagen!
Es gibt genug natürliche Mittel welche helfen können.
Wer mit Krebs zum herkömmlichen Arzt geht hat mit großer Wahrscheinlichkeit sein eigenes Todesurteil schon unterschrieben.

Wen der Krebs nicht erledigt, den erledigt die Behandlung!

Ich persönlich habe zu Viele erlebt welche eben diese Behandlung nicht überlebten. Einschließlich meiner eigenen Mutter welche es vorgezogen hat statt eine dritte Chemo zu bekommen lieber freiwillig zu sterben.

Frage Dich lieber mal warum Krebs so weit verbreitet ist und was diesen auslöst.

Es ist da oben beschriebene mafiöse Krankheitssystem von dem die daran Beteiligten sehr gut auf Kosten der Kranken leben.

Ich finde auch.....im Nachhinein kann man immer sagen wenn.....
Heute stirbt kaum ein Mensch mehr "natürlich". Die Medizin hat ja nur das Ziel das niemand mehr stirbt. Egal wie die Lebensqualität dann ist.
Zum Leben gehört nunmal das Sterben dazu, nur befassen wir uns in unserer Kultur zu wenig damit.

Naja, wenn sich eine zunehmende Zahl nicht für Gesundheitsvorsorge interessiert, kann die Gesellschaft auch nicht gesünder werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 68516.58
ETH 3713.75
USDT 1.00
SBD 3.74