Sort:  

Die Bilder die Google Maps damit macht werden nie auf Google Maps landen wegen den Datenschutzbestimmungen die nach dem letzten mal verschärft wurden. Die werden nur noch intern benutzt um nach zu prüfen stimmt die Straßen Führung, die Strafen Namen und ist das geschafft noch da oder ist da jetzt ein anderes.

Deutschland wird für ewig ein schwarzeloch von streetview bleiben.

Naja, die größeren/relevanteren Städte sind bereits allesamt von Google Maps kartografiert.
In den kleineren Städten sind Wahrzeichen manuell fotografiert und hochgeladen worden.

Man kann sich also auch jetzt schon angucken, ob es sich lohnen würde, Budyšin zu besuchen - als Urlaubsort.

Da, wo ich wohne, kamen bereits drei dieser Google-Maps-Autos.
Entweder werden irgendwelche irrelevanten Daten erfasst, oder ganz Deutschland bekommt 'n Update.

Mal schauen, ob ich mich an einer der Stellen auf Google Maps wiederfinde.

Leider wirst du dich nicht auf Google Maps finden, hier ist ein Beitrag dafür was die Jetzt machen.
https://www.pocketnavigation.de/2018/05/google-maps-streetview-deutschland/

its really amazing Google maps/ streetview

Ohhhh krass, ne hab ich auch noch nie gesehen!

Interessant das die noch fahren - immerhin kacken wir uns in D vollkommen zu mit dem Datenschutz, Recht am eigenen Bild etc.

Habt Ihr schon Streetview aktiv in Paderborn? Bei uns sind die vor vielen vielen Jahren gefahren, ich glaube 2010 oder so - Streetview gab es trotzdem nie in Google Maps. Eigentlich auch Lächerlich - ich finde den Dienst ganz cool - wenn man was sucht, zu einer Adresse muss oder sich in einem potentiellen Urlaubsort vorab umzuschauen. Naja Deutschland halt.

Google Maps ist so eine Sache wo sich zeigt wie schräg ein Mensch ist - oder zumindest ich ;)

Ich nutze es gerne um mir andere Orte anzuschauen, Urlaubsziele etc. und finde es wunderbar und praktisch. Meine eigene Straße hätte ich da aber nicht so gerne gezeigt - ohne das wirklich begründen zu können.

PS zum Thema Schützenumzug: Bei uns (~1h nördlich von PB) haben sie das Schützenfest seit einiger Zeit auf Freitag bis Sonntag gelegt, nix ist mehr mit Katerfrühstück am Montag.

Interessant, habe ich noch nie live gesehen.

Hab ich erst vor paar Tagen hier in Kiel gesehen.... Kam auch grad an mir vorbei gefahren als ich aufm Rad saß. Ich dacht nur so "hoffentlich hat der mich jetzt nicht gefilmt!" gg

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95