Sort:  

Ich bin extrem gespannt darauf, was hier noch last minute abgehen wird :)

Hab mit dem Team geschnackt und deren Konzept klingt genial so weit ich das beurteilen kann!

Wow! :D

Also ich hörte schon Zahlen wie 1.500 STEEM oder 2.000 STEEM, aber wenn alle last minute bieten dann kann es sein dass einige sich stark verrechnen :D

Ja man muss sich für einen entscheiden :D das macht es spannend. Oder halt dass die letzten paar Minuten ganz viel abgeht

Also die Wahrscheinlichkeit dass ich einen der drei recht billig bekomme ich hoch ;)

Außer jemand klaut meine Strategie xD

Mit deinen Geboten hast du ja neue Maßstäbe gesetzt. Ich habs mir echt kurz überlegt zu bieten, aber da waren sie noch bei 500 :-D

Ajo, 500 STEEM ist irgendwie ein bissle wenig finde ich. Und so sind zumindest alle noch in der Lage, ihre Wallets anzugucken und zu überlegen ob sie noch höher gehen wollen :D

Alles klingt super !! Schade, dass ich nicht genügend Steem habe um mitzubieten.

Posted using Partiko Android

Verkaufe eine Niere! :)

Wenns so weiter geht mit den Geboten, reicht eine nicht mehr aus :-D

Nice! Danke für den Artikel, den booste ich gleich noch.

Sehr cool einen Einblick in die erste Mine zu bekommen!

Der Robert <3

jaja du kannst dir ja nicht vorstellen wie gespannt ich auf die Raumschiffe bin :-)

Zwei sind fertig von vorerst 11. Aber Robert ist voll und ganz auf die Gebäude fokussiert aktuell. Das wird aber alles stetig ausgebaut.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Wir sind schon alle gespannt wie Flitzebögen und auf heißen Kohlen (:

Das wird ne klasse Auktion :)

Hat leichte Herzkammerflimmern-Symptome aber auf jeden Fall sehr spannend!

Prima!
Das ist jetzt schon ein super Ergebnis :-)

Das kann man so sagen, ja. :)

Mal eine Frage in den Raum!
Gibt es irgendwo eine Erklärung des Spieles?
Bisher hab ich nur verstanden das man Planten ersteigern kann,
und dann? Was mach ich mit so einen virtuellen Planeten?
Hab leider noch keinen Post bezüglich des Spieles gefunden.
Gratuliere den Gewinneren der Versteigerung!

lg und ne schöne Woche an alle!
Ps.: Vielleicht gibt ja @oliverschmid antwort

Du wirst eine unendliche Galaxy erkunden können. :)

In my next life, I must be a programmer! @reggaemuffin and @rivalzzz what do you think? Can I still make it at age 50?

Posted using Partiko iOS

"In my next life, I must be a programmer!"

Good idea! :)

Ich bin schon sehr gespant wie das Spiel wird. =P

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61138.54
ETH 2920.26
USDT 1.00
SBD 3.54