Sort:  

!remindme 13 days

he now bid on all planets >1300 steem (not good)

Smart! :D

Danke für Deine Unterstützung! Ich es selber kaum erwarten bis es los geht.

Alter Schwede! Das ist ein Kunstwerk. Sehr kreativ. Ich hab mich außerordentlich gefreut beim lesen, musste mehrfach schmunzeln und zwischen drin auch anhalten, um mich daran zu erfreuen. Echt toll! Danke Dir vielmals! Der Name Navigator Viceroy wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz im Spiel erhalten.

Ich resteeme ja echt selten, aber das hier ist unmöglich nicht zu resteemen.

Da will ich mich anschließen, die Grafiken sind dir richtig gut gelungen!

Tolle Idee, aber auch ganz schön kostspielig wenn ich es richtig verstanden habe.
Bildschirmfoto_2019-03-10_16-57-25.png

251 STEEM, soviel habe ich gar nicht :/

Ja die Preise wurden schon nach oben getrieben. Mit so dicken Accounts wie @reggaemuffin und @jarunik können sich normalsterbliche nicht messen :D

Mich wundert, dass @victor-alexander 300+ STEEM bieten kann, wo er doch nur 64 STEEM besitzt(und nur knapp 300 SP)? @oliverschmid findet da eine Überprüfung statt?

Bin mir ziemlich sicher dass @victor-alexander mehr als 300+ Steem aufbringen kann wenn die Auktion zu ende ist.

xD

Schweine! 😅

Posted using Partiko Android

@victor-alexander ist der account von @alexvan's Sohn.

Genau genommen ist @victor-alexander der Account des Sohnes von @alexvan ;)

achso. danke für die Aufklärung 😅

Oh ups, danke ich habe gedacht es wäre alexvan seiner. P.S. Ist korrigiert

Ich kenne ihn nicht. Ich sehe nur die Zahlen 🤔

Posted using Partiko Android

Ich kenn ihn auch nicht wirklich persönlich, aber er hat einen steem-vermögenden Vater, der dem kleinen victor-alexander zumindest eine virtuelle sorgenfreie Zukunft ermöglichen möchte, wenn hier auf der Erde mal alles am Brennen ist.

Insofern, er wird die verlangten steem bezahlen, wenn es darauf ankommen sollte! :-)

Immer diese Geheimnistuerei. Ich steh auf dem Schlauch. Wer ist es?!

Interessant. Resteemed :-)

gnihihihi, für jemanden, der selbst gern für einen der ersten Planeten bieten würde, ist es spieltheoretisch schlecht, announcements zu resteemen xD
Diesen Aspekt müsste man beim Presale noch irgendwie bedenken :p

Ui das sieht doch vielversprechend aus! Ich kanns kaum erwarten! :D

Das Spiel hört sich super interessant an aber so viel kann auch ich nicht bieten.

Werdet ihr auch refferals mit ins Spiel einbauen? =) Freue mich schon, würde auch gerne einen solchen Planeten erstehen, mal schauen, wie teuer die in 13 Tagen sind... =D

Referrals bringen nur Ärger und Spam auf der Blockchain. Es wird allerdings schicke Incentives innerhalb des Spiels geben. :)

Alles klar, danke für die Antwort. :3

Großartige Grafiken.
Die Auktionspreise sind für Geradeso-Elritzen wie mich leider jenseits von Gut und Böse.
Aber ich wollte ja eh nicht spielen. ;o)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00