You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 14 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich habe dem Post ein paar SBD spendiert und habe damit die Kommentare die unter dem Post sind, durch den bounty upgevotet. Werner seine Kommentare sind von der $ Anzeige am höchsten gewesen, daher wurde er mit 80% bestückt, und alle anderen mit den 20%

Sort:  

Okay, danke, so ist das verständlich! Werde ich mir mal genauer anschauen.
Pizza und frisches Baguette sind übrigens aufgetischt, musst mal bei deinem Bruder gucken gehen.
Puh, zum Glück ist heute nicht sooo viel los, sonst würde ich mit busy, steemit, busy, doch nicht mehr busy total den Überblick verlieren...
Habe ich dir überhaupt schon frohe Ostern gewünscht? Und dich gefragt, was die neue Wohnung macht?

Hey @chriddi :) Unsere Wohnung bekommt morgen den Tapetenwechsel, siehe in meinem Blog, da sind ein paar Fotos zu sehen ;)
Steemit funktioniert wieder, kannst also wieder nutzen :)

Danke für das Baguette ;)

Auja, das werde ich mir mal anschauen.
Wie viele Zimmer habt ihr?

Huch! Das wusste ich gar nicht ;-)

Ich geb' Einen aus!!!* ... oder auch zwei oder drei ;-)

Bedankt Lieber Werner ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62656.62
ETH 2941.90
USDT 1.00
SBD 3.59