You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Erstmal ein Halli Hallo Hallöchen in die Kneipenrunde :) @double-u heut ein paar Minuten zu spät dran gewesen? Direkt verziehen! wir haben geniales Wetter ;-) Die Raucher haben draußen noch schnell eine gequalmt und gequatscht.
Freue mich heut wieder auf tolle Gespräche und natürlich das frisch gezapfte.

Ich habe gesehen, ein Grill steht auch schon, der Hammer. Gibt ja nix besseres als Bier und Fleisch an nem super tollem Abend. Vielleicht stellt sich @bearded-benjamin heut noch hintern Grill und zaubert uns das geilste Fleisch und Spieße der Welt?

Grüße,
RivalzZz

Sort:  

Grüß' dich, mein Lieber!

Hast du etwa auf die Uhr geschaut? ;-)

Eigentlich wollte ich um Punkt 18 Uhr aufschließen.
Dann war plötzlich ein Link verschwunden. Das hat mich dann doch noch mal aufgehalten.

Vorhin ist übrigens noch ein Koch zu uns gestoßen.

Viel Spaß! Und lieben Gruß

Hehe, ja habe schon sehnsüchtig drauf gewartet ;-) Ein Koch? Aber du meinst nicht den Grill und sein Herr oder ?

Nein, unter der Liste mit den Vorstellungs-Posts ist er aufgetaucht:

theobaldjoachim

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67536.76
ETH 3771.86
USDT 1.00
SBD 3.57