You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hey lieber Werner, werte Kollegen und Gäste des gepflegten Pils ;)

Da ich momentan noch so bis Dienstag unterwegs bin, eine Rock n Roll Ausstellung abbauen, kann ich euch heut leider nicht als Pils vom Dienst zur Seite stehen ;-) Ich denke, was ich bereits so sehe, sieht es ganz gut im Griff aus.

Wünsche euch heut Abend auf jedenfall tolle Gespräche und viele Spaß.

Trinkt ein für mich Mit ;-)

Grüßle

Sort:  

Grüß' dich!
Du wurdest schon vermisst ;-)
Dein Bruder auch.

Ja, heute ist es etwas ruhiger als sonst. Ist aber auch ok.

Gutes Gelingen bei deiner Arbeit!

Lieben Gruß

Hey Danke, ich werd dennoch mal durch die runde gehen und paar Salzstangen verteilen und falls ich zu was ne Meinung hab, dräng ich sie mal dazwischen, ein bissl Zeit is am Abend ja immer :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67876.87
ETH 3852.52
USDT 1.00
SBD 3.65