You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ja Hallöchen,
na dann bin ich heut der 2. ;-)

Schön, dass es dir wieder besser geht @double-u

Über die Pleite der WM für die deutschen mag man garnicht mehr drüber nachdenken, denken wir schonmal an die EM 2020 :)

Viel passiert diese Woche, habe gestern auch wieder was erfreuliches für die Community ergattern können, einen Gutschein für alle steemians die gerne ne' Postkarte verschicken wollen, mit Urlaubsbildern oder einfach eine Grußkarte, an die nette Verwandschaft eben.

Da ich die Aktion ganz toll finde, und zum Sommer gut passt, drop ich mal den Link vom post hier rein, falls es jemand Gratis nutzen möchte.

Natürlich bin ich auch wieder für den Service da, also wenn jemand etwas braucht, einfach @rivalzzz rufen, ich eile dann geschwind und nehm die Bestellung auf ;-)

Sort:  

Ich nehm eine Rhabarberschorle. :)

Hier bitteschön :) Bei Nachschub einfach rufen :)

Du bist ein Schatz. Danke!

Gern geschehen. Hast ja lange genug gewartet.
Ich habe überhaupt nichts gegen männliches Servicepersonal, außer, wenn Fußball läuft... ;-)

@rivalzzz was ist das für ein Service?
Ein Gast wartet seit 15 Minuten auf dich.

Vielleicht läuft das nächste Spiel?

Könnte gut sein, leider musst du deine Schorle selbst aus dem Kühlschrank holen.

Aus der Zweite hat sich etwas verdient, was darf es heute sein?

Warst nicht der Zweite :P

einer der ersten dann halt ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69302.00
ETH 3683.40
USDT 1.00
SBD 3.34